DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Hilfe! Prob mit Prem.6.5 - kann Projekt nicht mehr öffnen!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brullo 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 23, 2006 11:48    Titel: Hilfe! Prob mit Prem.6.5 - kann Projekt nicht mehr öffnen! Antworten mit Zitat

Hallo,
arbeite schon lange zufriedenstellend mit Premiere 6.5 und jetzt das: mein derzeitiges Projekt (fast eine Stunde lang!) lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung:
Die Anweisung in "0x1e0bfdcb" verweist auf Speicher in "0x029fad1c". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich bin völlig verzweifelt, das Projekt soll am Mittwoch fertig sein!
Wer kann mir helfen?
Das -1 Problem ist es übrigens nicht!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Apr 23, 2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tja .. so was kann vorkommen - allerdings sehr selten.

Irgend einen Trick gab es da noch, hab´s leider vergessen. Ist ne kleine Datei (Script) den man evtl. nochmal bearbeiten kann.

Ein "Projekt" kann eigentlich nicht wirklich "kaputt" sein - in der Projektdatei stehen ja nur die Anweisungen wo die Clips hergeholt werden und der Workflow wird dort gespeichert.

Hast keine Sicherungskopie von der Projektdatei? Man sollte immer das aktuelle Projekt unter verschiedenn Namen zwischenspeichern.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Apr 23, 2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das mit dem kleinen Programm hab ich auch versucht, hat leider nichts gebracht.
Jetzt hab ich zum Glück eine Sicherungskopie gefunden, die noch intakt ist, die letzten Arbeitsstunden waren halt umsonst.
Würd mich halt schon interessieren, was da schiefgelaufen ist - ein Absturz ist auf jeden Fall nicht vorgekommen.
Danke und Gruss
Doris
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Apr 23, 2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Würd mich halt schon interessieren, was da schiefgelaufen ist

So genau weiß man das ned - hat noch keiner rausgefunden und wird es auch nie -weil:

Wir beide sind ja wohl die letzten auf der Welt die noch mit Premiere 6.5 arbeiten

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 0:25    Titel: Antworten mit Zitat

Meinsch wirklich?
Ich hab immer fleissig im Adobe-Forum mitgelesen und hatte den Eindruck, dass alles, was nach 6.5 kam, nicht wirklich toll war. Und weils halt bisher immer so schön funktioniert hat bin ich dabeigeblieben. Ich nehms eh nur zum Schneiden, die Clips hole ich mit Scenalizer von der Kamera und das fertige AVI bearbeite ich weiter mit Ulead Filmbrennerei. So hab ich bisher immer gute DVDs hingekriegt (Urlaubsfilme).
Ne schöne Woche und Gruss
Doris
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 0:30    Titel: Antworten mit Zitat

und hatte den Eindruck, dass alles, was nach 6.5 kam, nicht wirklich toll war

So sehe ich das auch.

„Never tuch a running system“ ....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung