Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sotto 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 13:02 Titel: Magix Video deluxe 2006/2007 PLUS |
 |
|
Professioneller Bearbeitungskomfort
3D-Gestaltung für räumliche Laufschriften (z. B. “Star Wars”-Titel)
Einbindung externer Video-Effekte (VirtualDub®-PlugIn-Schnittstelle)
TV-Werbeentfernung jetzt auch schon während der Aufnahme
Erweiterte Effekt-Automationen und neue Vorlagen für 3D-Überblendreihen
Hochauflösendes HD-Video
Volle Unterstützung von HD-Camcordern: Aufnehmen, Bearbeiten, Rückspielen, Brennen
Erzeugt HD-Video-Discs mit 5.1 Surround-Sound im WMVHD-Format
High-End-Nachvertonung
Audio-Mastering-Suite für transparenten und druckvollen Videoklang
Beat-Erkennung für 100% synchrone Schnitte im Rhythmus der Hintergrundmusik
Vielfältige Authoring-Möglichkeiten
Erstellt Multi-Discs: Video-DVD, HD-Disc und Projekt-Backup auf einer DVD
Erzeugt Longplay-DVDs mit bis zu 12 Stunden Spielzeit (Double-Layer)
uvm
http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/video-deluxe-20062007-plus/ _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 13:32 Titel: |
 |
|
Wie funktioniert die Szenenerkennung in Falle HDV?
Erfolgt der HDV-Schnitt nativ oder wie?
Welcher MPEG-Encoder kommt bei HDV zum Einsatz? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 14:34 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Wie funktioniert die Szenenerkennung in Falle HDV?
Erfolgt der HDV-Schnitt nativ oder wie?
Welcher MPEG-Encoder kommt bei HDV zum Einsatz? |
Ich glaube, dass doch nur WMV-HD generiert wird (so höre ich das aus der Mitteilung heraus)?!
Falls auch MPEG2-HD generiert wird, so hat doch Magix den Encoder gewechselt, es war glaube ich zu lesen, dass man jetzt den MainConcept benutzen wollte ?!
Ich habe leider keine Infos, weil ich das Upgrade nicht habe und im Moment von HD nichts halte..
Bin kein Beta-Tester mehr... _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 15:00 Titel: |
 |
|
Wieso HD, habe nach HDV gefragt...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 15:52 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Wieso HD, habe nach HDV gefragt...  |
Ups, ich weiss es nicht, nur dass der Encoder gewechselt wurde - von Ligos zu MainConcept?! _________________ Sotiris
|
 |
domain 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 18:18 Titel: |
 |
|
Meiner Meinung kann man Magix2007 innerhalb weniger Minuten auf eine wesentliche Eigenschaft bei HDV-tauglichen NLE`s testen: kann es extern gecapturte Original-m2t`s innerhalb weniger Sekunden, also nativ importieren oder läuft das wie bisher mit sehr langsamen Fortschrittsbalken nach dem Import zu undefinierten Proxies oder sonstigen Zwischendateien ab.
In letzterem Fall hätte Magix aus meiner Sicht keine wesentlichen Fortschritte gebracht. Ein gewisses Novum wäre allerdings schon gegeben, wenn wenigstens die Vorschau in einer Spur flüssig ablaufen würde und eine bessere Render-Qualität erreicht wird, was wohl nach den Ankündigungen der Fall sein dürfte.
Magix konzentriert sich M.E. leider nicht auf wesentliche Dinge, sondern auf jene, die sich gut vermarkten lassen, aber da steht es nicht alleine da.
LG Helmut |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 18:53 Titel: |
 |
|
Zitat: |
oder läuft das wie bisher mit sehr langsamen Fortschrittsbalken nach dem Import zu undefinierten Proxies oder sonstigen Zwischendateien ab.
|
Das war doch schon immer so, dass Magix alles in ihr eigenes Format "konvertiert" haben... _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|