DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
VIDEOS AUF DVD PLAYERN SCHAUN WAS TUN?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
binzublöd 



Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1
Wohnort: wuppertal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 14:25    Titel: VIDEOS AUF DVD PLAYERN SCHAUN WAS TUN? Antworten mit Zitat

Halllo zusammen!!!

ich hoffe ich nerve niemanden, weil das thema schon tausend mal durchgekaut wurde....aber ich habe es immernoch nicht vertsanden, tut mir leid....deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand oder gern auch mehrere nette leute helfen könnnten, für mich persönlich meine dvd zu erstellen. ich blicke da sonst garnicht durch weil ich nichts drauf habe.....siehe nick! kann mir bitte jemadn von aaaaa bisss zzzz helfen???
also ich habe mehrere filme!!!die jeweils etwa 700 mb groß sind.... ich möchte die auf eine dvd brennen, da sollte ja 4,7 gb platz, also theoretisch für 6 filme!
so jetzt kommt das ja auf tausend verschiedne sachen an...was muss ich tun???
ich bin bereit alles runterzuladen(freeware) oder meientwegen auch zu kaufen hauptsache es klappt!!!!
bitte sagt mir wenns geht haargenau detailliert was ich tun muss!! wenn ihr noch informationen braucht dann gebe ich sie euch so weit ich sie denn finde habe nämlich garkeine ahnung!!!!!
ich will einfach (qualität sei mal vernachlässigt) die filme(früher als svcd) brenenn, da haben auch 700 mb auf 700 mb discs gepastt!!! genau so will ich jezt immernoch gucken mit der qualität war ich zufrieden, also theoretisch 4700 mb auf ne 4,7 dvd!!! das muss doch gehen.... also ich hätte gern hilfe ..desteo einfacher desteo besser !!!

vielen dank im voraus!!!

mfg Dennis

_________________
sorry falls ich leute nerve weil das thema schon 10000 mal durchgekaut wurde....
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dennis !

Du nervst doch nicht.
Wie kommst Du auf den Gedanken?

1.) Sind Deine Filme überhaupt DVD kompatibel, oder waren das mal SVCD?

2.) Wenn SVCD kauf sie Dir lieber.
das ist für unsere und Deine Nerven besser.

Alternative
Nimm einfach Nero Vision und lass den das machen, dann gehen aber nur 1,5 bis 2 Filme auf eine DVD.

4.7 GIG ist gelogen von den Herstellern.

Es sind eher 4350-4380 MB.
Also verabschiede Dich mal von der Vorstellung 7 CD auf eine DVD, meist sind es nur 6.

Alles weitere steht hier im Forum und in meiner Signatur.

Stichwörter VCD > DVD, SVCD > DVD,DVD-Authoring, Authoring, usw.

Nach etwa einer Woche Lesen bist Du schlauer und kannst gezielt Fragen stellen.


Sorry wenn das ironisch klingt, aber Lesen mußt Du selber.
Kein Mensch schreibt das zum 100+3 male extra für Dich auf.
In unserem Anleitungs Tipps und Tricks Forum findest Du zu dem Thema auch sehr viel Material.
_________________
Gruß BergH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group