DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Menu mit Dateisystem
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
onkelwilli 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 10, 2002 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich stell meine Frage hier nochmal:
Ich will irgendwie (ohne viel Umstand) meine digitalen Bilder auf CD brennen und dann auf meinem Standalone DVD-Player
(Pioneer 353 oder so ähnlich) am Fernseh anschauen.
Dabei würde ich gerne verschiedene Ordner (Dateisystem) auf der CD erstellen, die ich dann mit dem DVD anwählen kann.
Mein Nero 5.5.6.4 kann wohl lediglich ein (!!!) Menu für alle Bilder auf der CD erstellen, welches ich dann noch nicht
einmal mit meinem DVD-Player anwählen (steuern) kann. Mache ich da etwas falsch.
Kann man mit Nero auch veschiedene Ordner (Alben oder wie auch immer) erstellen?
An anderer Stelle hat man mir schon WinOncd empfohlen.
Was kostet das? vielleicht ...

Schon mal Danke Schön
Thorsten
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 3:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, willionkel, du machst was falsch!
Use Suchfunction und werde glücklich!
Offenbar tust du dich schwer mit Lesen ... ich werds dir vorsingen .. dreh deine Speaker on.

www.singing_the_suchfunction_for_onkel_willi.com

(Edited by cool at 11. Jan. 2002
thedigital 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, man könnte Geld verdienen mit: "Schick mir Deine Fotos per CD in einer Dateistruktur, wie Du sie magst, und ich bau Dir eine PhotoCD für den DVD-Player, wie Du sie magst ...".
Dann flutschen die CDs an, rein in WOC, hin zum Brenner, auf Überweisung warten (längster Prozess in Produktionskette) und CD zurückschicken, Dankesformel nicht vergessen ...
Im Ernst, http://www.edv-tipp.de/svcd/228_photoalbum.htm
Das, was in diesem Forum oben unter Grundsätzliches steht, ist mehr, als Du hier erfragen kannst ... Hast Du aber zu Dingen aus dem Grundsätzlichen Fragen, weil dies und das nicht funzt, so sind Deine Fragen in diesem Forum bestens aufgehoben ... weil Du prima Bezüge zu den Artikeln aus dem Grundsätzlichen machen kannst!! Darum ist das ein prima Forum.
Und: Das Lästern bei Leseunwilligen muß sein. Gehört dazu. Also danke, daß ich lästern durfte ;-)

@ Cool:
Du kannst singen ... ;-)

Und tschüss,
Thorsten.
(Edited by thedigital at 11. Jan. 2002
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dudigital!
Deine ersten Lästerversuche sind echt nicht schlecht und seeehr berechtigt.
Übe weiter, orientiere dich an mich!
Gut gemacht, setzen!
thedigital 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich steh' lieber ...
onkelwilli 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich weis nicht warum hier immer so viel gelästert wird.
Ich habe versucht mit der Suchfunktion etwas zu finden, die lief gestern Abend bei mir allerdings nicht.
Außerdem wollte ich ja nur wissen ob Winoncd etwas kostet und wenn ja wieviel.
Eine Antwort wäre wesentlich kürzer gewesen, als jede Lästerei.

Aber trotzdem vielen Dannk für den genauen Link.
Beim EDV-Tipp steht also 99,- DM
Bis dann (=zur nächsten dummen Frage!)
Thorsten
CPG 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Win On CD - Preise - zur Not kann man auch mal hier gucken:
[url=http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&query=win+on+cd
...]http://search.ebay.de/search....d
...[/url] oder bei einem der zahlreichen Online-Versender.
Geschenkt wird man es wohl leider nicht bekommen... oder was heißt ...vielleicht???
Gruß
CPG
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ onkelwilli .. ich weis nicht warum hier immer so viel gelästert wird.
Locker und "cool" bleiben. Klappern gehört zum Handwerk. Am Ende kommt trotz dem "lästern" (meißtens jedenfalls) was brauchbares raus. Ohne ein bisserl Spaß wär es doch totlangweilig hier und das Forum mutiert zum "technischen Friedhof" ... und das wolle mer doch net - oder ?
thedigital 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jan 11, 2002 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ onkelwilli:
Naja, die dümmste Frage, die ich mal gelesen habe, ist:
"Kann man mit einem größeren RAM im PC das Swappen des PC beschleunigen, indem man die Auslagerungsdatei auf ein virtuelles (also RAM-) Laufwerk leitet ...?" *boheylachkaputtklopfschenkel*
Nun, es gibt doch welche, die dann dv-technisch versucht haben, dem Ansatz eine wissentschaftliche Note abzugewinnen *holeluftlachlauthaltbauchliegaufboden*
Und in der c't gab's mal Gewichtsdateien zum Auswuchten der Festplatten ... *gröllweinschluchz*
Ähm ja. Sorry.
Also, in meinem Lästersatz war übrigens verraten, wie Du schnell ein geordnetes Album hinbekommst (Verzeichnisstruktur übernehmen ... nicht erst in WOC sortieren) und mit welchem Werkzeug gute Ergebnisse zu erzielen sind (nämlich WOC...). Dazu noch der Link zum Pabst äh ... Stefans EDV-Tipp. Was willst Du mehr ?;-) Na gut, ein bißchen Meckern gönn' mir doch, Deinem Namensvetter. Hab's im Büro getippt. Was soll da denn für 'ne Begeisterung entstehen *schrei*
Und tschüss,
Thorsten.
onkelwilli 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Jan 13, 2002 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

O.K.,
hab's kapiert. Dann weis ich wie ich das zu verstehen habe.
Also vielen Dank für die Tipps.
Viele Grüße
Thorsten

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung