DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Mein DVD-Player macht schlapp...
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Apr 02, 2006 21:08    Titel: Mein DVD-Player macht schlapp... Antworten mit Zitat

Da mein DAEWOO DVG6000D schlapp macht, bzw. schlapp gemacht hat, werde ich wohl oder übel einen neuen suchen müssen. Leider habe ich nicht mehr verfolgt, welche DVD-Player da noch zu empfehlen wären.

Hat da jemand Tipps oder gute Erfahrungen mit seinem DVD-Player gemacht hat?

Klar sollte er ziemlich alles abspielen können inkl. SVCDs, da ich noch welche habe. DivX habe ich nicht, brauche ich also nicht. Lege großen Wert auf Abspielen von DVD+RWs, da ich oft zum Probegucken von geauthorte DVDs verwende.
_________________
Gruß SVCDFan
plusminus 



Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mit meinem 850er Samsung sehr zufrieden. Alle selbstgebrannten Sorten, vor allem auch RW und DL laufen super - Quali über HDMI am DLP-HD-Beamer ist klasse! Der eingebaute De-Interlacer und Scaler sind besser als der Faroudja in meinem Beamer.

ciao
plusminus
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

HDMI-DVD Player Denon DVD-1920: klasse Gerät!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

plusminus hat folgendes geschrieben:

ich bin mit meinem 850er Samsung sehr zufrieden. Alle selbstgebrannten Sorten, vor allem auch RW und DL laufen super - Quali über HDMI am DLP-HD-Beamer ist klasse! Der eingebaute De-Interlacer und Scaler sind besser als der Faroudja in meinem Beamer.

Gut, HDMI wäre nicht zwingende Bedingung....
_________________
Gruß SVCDFan
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 03, 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Panasonic S295 .
Spielz auch XVID/DIVx und alles was DVD heißt (jedenfalls bis jetzt).

DVD -RW hab ich noch nicht getestet, alles andere schon.
_________________
Gruß BergH
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Apr 04, 2006 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Vorschläge.

Den Panasonic S295 gibt es wohl nicht mehr zu kaufen.

Na ja.. Cyperhome... da habe ich eigentlich kein zu gutes Gefühl dabei und beim neuesten gibt es wohl schon Bugs und hat offensichtlich Probleme mit DVDLab geauthorte DVDs....

Ich habe gestern mich für den Pioneer DV-380 entschieden und bestellt. Den werde ich mal ausprobieren und wenn er doch irgendwas nicht kann, geht er halt wieder zurück.
_________________
Gruß SVCDFan
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

Axa hat folgendes geschrieben:
SVCDFan hat folgendes geschrieben:
... und hat offensichtlich Probleme mit DVDLab geauthorte DVDs ...
Ja, das stimmt. Aus der Sicht hast Du mit dem Pioneer DV-380 bestimmt die bessere Wahl getroffen.

Ich hoffe es...

Natürlich habe ich, inbesondere bei DVDBoard, über diverse Player gelesen, bzw. nicht gelesen, da ja positive Erfahrungen nicht unbedingt gepostet werden. Ich werde mich hüten einfach in den Laden zu gehen und irgendeinen zu holen, oder gar schnell online einen bestellen....

Wenn es schnell geht, habe ich ihn heute schon und werde anfangen zu testen. Medien habe ich genug..
_________________
Gruß SVCDFan
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Apr 05, 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gerät ist heute angekommen, angeschlossen und spielte bis jetzt ohne Probleme ab.
_________________
Gruß SVCDFan
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Apr 06, 2006 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant ist, dass im Handbuch als auch im Internet (Produktbeschreibung) beschrieben steht, dass der Pioeer DV-380 keine DVD+R/RW abspielen soll, bzw. wird nicht aufgeführt. Aber das macht er einwandfrei, da ich ausschließlich DVD+R/RW brenne.
_________________
Gruß SVCDFan
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Apr 06, 2006 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi SVCDFan,

Pioneer gehört doch zu denen die Plus-Medien nicht angeben aber "schon immer" abspielen.
_________________
MfG   Stefan
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Apr 06, 2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar, das habe ich auch drüben im DVDBoard schon gelesen.
_________________
Gruß SVCDFan
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Apr 14, 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

http://videotreffpunkt.com/thread.php?threadid=2182&boardid=45&styleid=5&sid=347135cc030a7040720ea8c5cef0eae8

Da habe ich mal meinen neuen geposted.Speilt bis jetzt auch alles.Svcd hab ichj allerdings noch nicht getestet.Solte er aber machen..

+r Dl laufen auch.. und für gute 80 € nicht schlecht..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group