DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Spezifikation für DVD+RW DL von Philips verabschiedet
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 30, 2006 11:00    Titel: Spezifikation für DVD+RW DL von Philips verabschiedet Antworten mit Zitat

Philips hat seine Spezifikation (Version 1.0) für die DVD+RW DL verabschiedet. Demnach passen 8,5 GB auf ein Rohling und soll derzeit mit 2,4-fach gebrannt werden.

Mehr siehe Heise Online News
_________________
Gruß SVCDFan
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 30, 2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der einzige, bzw. DER Vorteil, den ich hier sehe: Geht der Brand in die Hose, kann man es neu versuchen.
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 31, 2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

M1uffy hat folgendes geschrieben:
Der einzige, bzw. DER Vorteil, den ich hier sehe: Geht der Brand in die Hose, kann man es neu versuchen.

Jepp !

Oder aber "Fackeln im Turm" komplett auf eine DVD schauen, löschen, dann 4 Wochen "Versiebt in Berlin" drauf.

Nei ich gucke das nicht !!!111elf
Ich nehme VIB nur für einen Freund seine Frau auf.
_________________
Gruß BergH
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr März 31, 2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

lieber das hier...:

www.save.tv
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
ACS 



Anmeldungsdatum: 04.06.2003
Beiträge: 261

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr März 31, 2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto, bin entsetzt!!!!!

Ich kann nur warnen. Das sind ganz gefährlich Links. Lese (z.B. nur mal die Lizenzvereinbarung) und überlege dir vorher genau, bevor du sowas veröffentlichst.

Siehe dazu auch diesen Beitrag von der österr. Zeitschrift E-Media: Klick da drauf
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr März 31, 2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Sotto,

ändere bitte so ab, so dass kein direkter Link mehr gibt.

Ich nehme mal den Hinweis von ACS ernst und habe nachgesehen, dass

a) der Service eher zweifelhaft ist
b) nirgends ein Preis genannt ist
c) der Service eindeutig kostenpflichtig und sogar GEZ-Anmeldung nach sich ziehen kann.

Auszug aus dem Lizenzvertrag:
Zitat:

Der Lizenznehmer verpflichtet sich,

- zur Abnahme und Bezahlung der Dienstleistungen.


und es wird versucht alles auf den Lizenznehmer abzuwälzen.

Ich weiß nun aber nicht, ob bei der Anmeldung wenigstens die Preise/Kosten genannt werden.
_________________
Gruß SVCDFan
ACS 



Anmeldungsdatum: 04.06.2003
Beiträge: 261

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr März 31, 2006 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

@SVCDFan

Ich kann nur jedem raten: Hände Weg

Es sind schon genug auf diese Firma mit den diversesten Internetseiten herein gefallen. Auch in meinem näheren Umfeld/Freundeskreis usw. Ich will die diversen Internetseiten hier gar nicht nennen und vielleicht so auch noch Werbung dafür machen.

Wenn du nicht aufpasst, erhälts du so eine Rechnung: Klick da drauf

Na und dann viel Spass beim anschließenden Rechtsstreit.

Bei Interesse kann ich jedem gerne die Artikel aus der Zeitschrift E-Media zukommen lassen.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr März 31, 2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zahle GEZ, also wo ist das Problem?

Preise stehen aich klar und deutlich...

Und wer richtig googlet, findet auch Test-Links.

Ferner ging die c`t auch darauf ein und erwähnte, dass im Moment wohl noch Lücken genutzt werden...

Es ist nichts anderes als ein Videorekorder..

Es gibt ja diverse andere Anbieter, einer davon wollte ja auch Premiere aufnehmen, hat dann aber auch vor Gericht verloren
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group