DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
svcd geht nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
munschidler 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habe mit tmpgenc meine avi datei in eine mpg2 datei umgewandelt so wie es z.b. bei edv tip oder in der pc welt beschrieben ist. das sollte also stimmen. nun versuche ich diesen file mit winoncd 5 oder nero 5.5 beide mit mpg2 plug in auf eine cd zu brennen. zum testen ist mein film ca. 1 minute lang. ich benutzte intenso cd's sowie auch rw's von intenso, habe auch schon silvercircle probiert.auch die beiden brennprogramme bediene ich richtig denke ich. ( SVCD erstellen file reinziehen und brennen ) . die brennprogramme meckern auch nicht über einen unkomformen file oder so . ich benutze danah einen standalone dvd player von mustek,der auch sonst alles schluckt und auch von anderenleuten vcd und svcd abspielt, oder vom netzt geladene filme.

ich bin dankbar für jede hilfe und werde hier im forum weiter nach lösungs möglichkeiten such habe aber biß jetzt noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

danke an alle
Davekembe 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon andere Rohlinge versucht?

Oder versuch mal mit weniger Geschwindigkeit zu brennen!
Alain 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oder versuch sie mal mit VCDEasy zu erstellen
munschidler 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

die rohlinge die ich verwende sind glaub ich ok weil ich damit schon andere image datein , die dann svcd oder vcd wurden gebrannt habe, bei nero kann ich nur 4fach einstellen und bei win on cd nur 8fach als niedrigste brenngeschwinigkeit. ich habe mit 4 und 8 probiert gleiches ergebnis
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !
Rumraten bringt nichts!
Schau Dir Dein MPEG 2 mit dem BitrateViewer an und poste was der sagt.
DAnn können wir Dir (vielleicht) sagen, woran es liegt.
Link zum BV ist in der Linksammlung.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

so ich hab es hin bekommen , meine mpg2 files waren alle ok als ich dann mehrere test files auf einmal auf cd gebrannt hatte ging es plötzlich was mir zu denken gab also habe ich statt 1 minute testfilm jetzt 4 minuten genommen und seid dem geht es warum auch immer aber vielen dank für eure hilfe

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung