Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
munschidler 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 8:59 Titel: |
 |
|
hallo
ich habe mit tmpgenc meine avi datei in eine mpg2 datei umgewandelt so wie es z.b. bei edv tip oder in der pc welt beschrieben ist. das sollte also stimmen. nun versuche ich diesen file mit winoncd 5 oder nero 5.5 beide mit mpg2 plug in auf eine cd zu brennen. zum testen ist mein film ca. 1 minute lang. ich benutzte intenso cd's sowie auch rw's von intenso, habe auch schon silvercircle probiert.auch die beiden brennprogramme bediene ich richtig denke ich. ( SVCD erstellen file reinziehen und brennen ) . die brennprogramme meckern auch nicht über einen unkomformen file oder so . ich benutze danah einen standalone dvd player von mustek,der auch sonst alles schluckt und auch von anderenleuten vcd und svcd abspielt, oder vom netzt geladene filme.
ich bin dankbar für jede hilfe und werde hier im forum weiter nach lösungs möglichkeiten such habe aber biß jetzt noch nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.
danke an alle |
|
 |
Davekembe 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 13:24 Titel: |
 |
|
Hast du schon andere Rohlinge versucht?
Oder versuch mal mit weniger Geschwindigkeit zu brennen! |
|
 |
Alain 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 15:30 Titel: |
 |
|
Oder versuch sie mal mit VCDEasy zu erstellen |
|
 |
munschidler 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 15:42 Titel: |
 |
|
die rohlinge die ich verwende sind glaub ich ok weil ich damit schon andere image datein , die dann svcd oder vcd wurden gebrannt habe, bei nero kann ich nur 4fach einstellen und bei win on cd nur 8fach als niedrigste brenngeschwinigkeit. ich habe mit 4 und 8 probiert gleiches ergebnis |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Sep 22, 2002 15:53 Titel: |
 |
|
tach auch !
Rumraten bringt nichts!
Schau Dir Dein MPEG 2 mit dem BitrateViewer an und poste was der sagt.
DAnn können wir Dir (vielleicht) sagen, woran es liegt.
Link zum BV ist in der Linksammlung. _________________ Gruß BergH |
|
 |
munschidler 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 18:14 Titel: |
 |
|
so ich hab es hin bekommen , meine mpg2 files waren alle ok als ich dann mehrere test files auf einmal auf cd gebrannt hatte ging es plötzlich was mir zu denken gab also habe ich statt 1 minute testfilm jetzt 4 minuten genommen und seid dem geht es warum auch immer aber vielen dank für eure hilfe |
|
 |
|