DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
DVD zu WMV, über schneiden & Co.
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missionimpossible 



Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 12:09    Titel: DVD zu WMV, über schneiden & Co. Antworten mit Zitat

Folgende Problematik:
Ich habe einige DVDs auf denen jeweils ein Film drauf ist, welcher wiederum aus 15 Teilen besteht. Wenn ich die DVD Rippe habe ich ja wieder nur eine Datei mit den ganzen 15 Teilen.
Also
Mit welchem Programm kann ich nun beweltigen, dass ich den Film auswähle, ihm sage der 1.te Teil geht von da bis da, der 2.te von da bis da usw. und anschließend macht er mir einzelne WMV Dateien daraus. Als Ausgangssituation sollte ich dann 15 einzelne WMV Dateien vorfinden.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann - ich bin schon am verzweifeln

Gruß Michael
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 24, 2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Der Canopus Procoder Express z. B. kann VOB-Dateien direkt laden und auf Wunsch nach WMV wandeln. Oder du verwendest AviSynth (und DGMPGDec) als „Zuspieler“. Die meisten Schnittprogramme sollten mit Mpeg-2-Dateien umgehen können, eventuell musst du die VOB-Datei in *.mpg o. ä. umbenennen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group