DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Nero5.0
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burki 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 15, 2001 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich benutze Nero5.0 und habe das Problem, egal welche Zeit ich zwischen denn Tracks (SVCD) einstelle, ob 0 Sek bis unendlich, das Ergebnis ist immer das gleiche. Beim Abspielen der SVCD bleibt das letzte Bild des Tracks kurz stehen (ca. 1 Sek.), dann beginnt der nächste Träck.
Gibt es eine Möglichkeit eines nahtlosen Übergangs?
Außerdem würde ich gerne Nero5.5 benutzen, kann man das Update von Nero unbegrenzt nutzen, oder gibt es eine zeitl. Begrenzung ?
Vielen Dank.
Gruß Burki
Mayer 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jul 15, 2001 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

*** Gibt es eine Möglichkeit eines nahtlosen Übergangs?
Nein !
*** kann man das Update von Nero unbegrenzt nutzen
Ja !
m.f.g.
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jul 15, 2001 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ein natloser Uebergang ist in der Norm nicht vorgesehen. Es gibt IMMER eine Pause von 150 Sektoren zwischen zwei Tracks.
Also - was bleibt? Keine einzelnen Tracks machen, sondern nur einen langen SVCD-komp.-MPEG2-Stream.
PCC
Burki 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze Win98, damit sind meine Files auf 4GB beschränkt, also ca. 20 Min, damit habe ich aber zwangsläufig 2 Streams. Gibt es unter Win 98 irgendwelche Möglichkeiten einen einzigen Stream zu erstellen, der länger als 20 Min ist ?
Gruß Burki
Reinhard 
Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jul 16, 2001 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Einen Größeren nicht, aber mehrere Files automaitsch hintereinander mit einer Aufnahme, mittels VirtualDub.
Gruß
Reinhard

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung