Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 2:06 Titel: Trari, trara, PowerDVD7 iss da! |
 |
|
CyberLink sent out a press release today, announcing the release of PowerDVD 7. Along with a new look, version 7 includes support for H.264 playback and a number of advanced features for DVD enthusiasts.
CyberLink Corp., a world leader in digital home solutions, today launched the latest version of its industry-defining DVD player software, PowerDVD. Featuring new-look controls and advanced features for audio and movie enthusiasts, PowerDVD 7 delivers a fun home theater experience on both desktop and notebook computers.
New features for PowerDVD 7 include:
Integrated support for high-definition H.264 playback
Five interface modes, new skins and colors
Say-it-Again – one-click dialog looping
Read-it-Clearly – moveable subtitles
See-it-All – automatically activated time stretching for when mobile PCs run low on power
Power-saving settings for notebooks and an onscreen battery meter
UPnP media player support and premium content protection
Guckst du noch oder schläfst du schon? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 9:57 Titel: |
 |
|
Schon getestet ... Befund: Shit, - vor allem im Vergleich zu WinDVD Platinium 7 ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 11:07 Titel: |
 |
|
Boah cool, du bist langsam geworden.... Du wirst alt
Das Teil ist mnd. schon 48h out _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 12:42 Titel: |
 |
|
'tschulligung, habs schon ein paar Tage auf meinem PeeCee, aber übersehen, es zu installen.
Naja ... diese Sammlerwut ....
Manchmal weiss ich gar nimmer, was mein Computer macht.
PICASA hat mir letzhin einen uralten, vergessenen Ordner voller *piep* wieder aufgedeckt. Hab gar nimmer gewusst, wie solche Mädels aussehen und was sie alles so machen.
Nochwas: habts schon die CroftLara-DVD in HDTV-WMV, beigepackt der PC-Welt 06/2006. Wenn nicht, habts nix verpasst. 6.6 GB - ist das eine doppellayerische ? Dass man zum Abspielen eine Lizenz Zum To..dlachen, ähhh ... Abspielen braucht, erinnert an "Mami, darf Mickysoft um Erlaubnis fragen, ob ich die DVD abspielen darf?"
Der PeekToni-Player kennt so eine Scheibe gar ned, aber vermutlich - der Wohnwagen-Fachmann weiss sicher Bescheid - funzt es mit dem pinnacloidem Showcenter auf der HDTV-Kiste. _________________
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 2:59 Titel: |
 |
|
Seltsam ... mach ich was falsch
Der PowerDVD7 spielt von einem selbstgemachten H264-Film nur den Ton, Bild kommt keines.
Der Windows Media Player und der kleine schnuckelige Kool Playa zeigen das Bild aber schon.
Wenn man bei einem 1920x1080 Film ein Bild capturen will, schreit PowerDVD7 mal, dass das nicht unterstützt wird, beim nächsten MausClick macht er es einwandfrei ... usw. also je nach Lust und Laune.
Soll ich den BauerDVD7 (müll)tonnisieren ? _________________
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 12:24 Titel: |
 |
|
Hmmmm, der WinDVD7 ist auch zu blöd um meinen H264-Clip abzuspielen. Was haben die bloss? Oder bin ich heut zu spät aufgestanden?
Muss ich zu Share- und Gratisware greifen, dass man sowas schafft?
Der Kool-Playa schafft das locker.
Ist ja zum Ablachen: ein Gratisprogrämmelchen, das gradmal 160 KB lang ist ....
PowerDVD mit seinen 90 MB hats gross auf der Tielseite stehen und keinen blassen Schimmer. Hält H264 vermutlich für nen Energy-Drink.
----> TTT (to the tonn ..) _________________
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 09, 2006 0:40 Titel: |
 |
|
Croftens Lara?
Didschidl Ristriktschns Mänädschment?
Jedenfalls muss man sich mit dem Mediaplayer für die DVD alle 24 Stunden ne neue Lizenz abholen - steht jedenfalls in der Beschreibung im Heft.
Interessantes Marketingkonzept, wie die einem die neue Medienerfahrung so richtig schmackhaft machen wollen .....  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Mai 09, 2006 0:52 Titel: |
 |
|
Ist so wie eine Trompete kaufen und dann alle 24 Stunden den Ortspolizist fragen müssen, ob man darauf blasen darf!
Muss ich nun jeden DVD-Player auch ans Internetz anschliessen?
Oder den Kondomentsorgungskübel ... "sie haben für heute schon genug gef..eiert ..... " _________________
|
 |
|