Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Percy 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So März 24, 2002 23:51 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe gelesen das die neue Nero Version (5.5.78) auch Video DVD brennnen soll sogar sehr gut (steht in der History)
Leider finde ich unter der Option "andere Formate" nur ein graues Feld für Video DVD ??
Ich habe den Ricoh 5120A ? Geht das nur mit bestimmten LW oder gibt es da einen anderen Dreh ?
Percy |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 0:34 Titel: |
 |
|
Hi ...
was verstehst Du denn unter Video-DVD brennen ?
Damit ist nur gemeint das man eine schon fertige DVD-Strucktur jetzt als UDF brennen kann (das ging früher schon)und der DVD-Player die dann auch abspielt (das hat er früher nicht gemacht).
Zumindest verstehe ich das jetzt so !
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Percy 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 25, 2002 1:00 Titel: |
 |
|
Hi,
das ist ja dann aber kein "Video DVD erstellen"..? ich dachte das ginge so wie bei Video CD und SVideo CD erstellen...reinziehen und eventuell wandeln lassen..sonst würde das doch keinen Sinn machen es so zu nennen.
Percy |
|
 |
Percy 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di März 26, 2002 0:14 Titel: |
 |
|
Hallo,
ist denn bei euch das Feld für Video-DVD auch grau (nicht anwählbar) ?? kann das mal jemand bitte überprüfen ?
Percy |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di März 26, 2002 0:25 Titel: |
 |
|
Du verwechselst das mit einem DVD- Autoringprogramm. Es geht - wenn es geht - bei Nero nur das Brennen von Daten im UDF-Format. Aber, soweit ich den Berichten entnehmen kann oft mit dem Ergebnis das die so gebackene DVD auf vielen Playern ums verrecken nicht läuft. Vergiss es einfach. Nimm das VOB oder Prassi PrimoDVD 2.0. Mir kommt das Nero nimmer auf die Platte. Definitiv. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|