DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Sony DCRDVD92E oder DCRDVD202 ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fcs.hans 



Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 17:24    Titel: Sony DCRDVD92E oder DCRDVD202 ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ein absoluter Camcorder-Anfänger und möchte mir jetzt eine Kamera kaufen. Ich habe mich jetzt auf zwei festgelegt, die Sony DCRDVD92E oder DCRDVD202. Beide machen laut Datenblat einen guten Eindruck. Ich bin mir nur wegen dem Zoom nicht sicher. Die 92 hat 20-fach und die 202 nur 12-fach ( dafür aber 1,08 MegaP ). Ist die DCRDVD202 jetzt wegen den "nur" 12-fach Zoom jetzt wirklich schlechter? Oder kann man das ignorieren ?
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was Zoom betrifft... mehr als 10-fach kannst Du sowieso aus der Hand nicht ruhig halten, sogar auch mit 10-fach nicht.... Wenn Du kein wirklich Filmer mit dem Stativ bist, kann man 12-fach wirklich ignorieren.
_________________
Gruß SVCDFan
fcs.hans 



Anmeldungsdatum: 04.02.2006
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für die Antwort. Mit Stativ werde ich mit Sicherheit nicht filmen.
Das würde ja bedeuten, dass ich diesen Punkt ignorieren kann, oder?
Kennst Du die beiden Kameras bzw. welche würdest Du empfehlen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group