DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Mit Nero 7 Untermenue möglich?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 29, 2006 20:08    Titel: Mit Nero 7 Untermenue möglich? Antworten mit Zitat

Ich stellte diese Frage schon bei Nero 6 an den Support,
ob man mit Nero Vision 3 auf einem DVD Menue ein Untermenue
anlegen kann. Dies wurde verneint.

Um zeitraubende Rückfragen zu vermeiden, das Ganze noch genauer.
Ich mache Dia Shows mit Musik mit dem Magixprogramm. Jede dieser
Shows hat ca 700 MB. Ich bringe so auf einer DVD einige unter.
Aber-es hapert mit dem optischen Platz auf dem Menue, auf dem die Shows ja
zusammengestellt sind.
Nun habe ich z.B. eine Show die 2 teilig ist. Hier möchte ich nur den ersten
Teil im Menue vertreten haben. Klicke ich das an, so soll der 2 Teil im Unter-
menue zur Verfügung stehen.
Mir liegt eine DVD vor die mit DVD Lab gemacht worden ist. Da sind 6
Shows drauf. Die 2 teilige kann ich über den ersten Showteil anwählen, aussuchen.
SVCD Fan im Netz. Du kennst den Sachverhalt, vielleicht kannst Du meiner
Zuschrift etwas zur Klärung hinzufügen.
Frage: Geht das nun mit Nero 7?
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 31, 2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine, dass ich das ordentlich geschildert habe. Sind trotzdem Fragen daß
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 02, 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Volker,

ich habe mal auf die Schnelle in das Handbuch einen Blick geworfen und schätze, dass Dein Vorhaben nicht gelingen wird, denn Nero Vision erlaubt maximal drei Ebenen, wie unten zu sehen ist:



Da Du ja DiaShows hast, entspricht das ja Videos, d.h. eine Unterteiltung in mehreren Videos in der unteren Ebene ist dem Bild nach nicht möglich. Du willst ja nicht eine Diashow in Kapiteln "zerlegen", sondern über die mittlere Ebene in eine Gruppe von DiaShows zu einem Thema, bzw. Themabereich gelangen.[/img]
_________________
Gruß SVCDFan
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 02, 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein dicke DANKE,
Ja, da muss ich wahrscheinlich wechseln. Ob sich Nero 6 mit dem Download der DVD Lab Trial Version verträgt?
Das werde ich wohl ausprobieren müssen.......
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 02, 2006 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

sm-volker hat folgendes geschrieben:
Ein dicke DANKE,
Ja, da muss ich wahrscheinlich wechseln. Ob sich Nero 6 mit dem Download der DVD Lab Trial Version verträgt?
Das werde ich wohl ausprobieren müssen.......

Ach ja.. das habe ich vergessen zu erwähnen... Nero und DVDLab nebeneinander ist überhaupt kein Problem, das habe ich auf mindestens 3 PCs so...
_________________
Gruß SVCDFan
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/dvd_software/avi2mpeg_part2/09.html
Das scheint eine Anleitung zu DVD Lab zu sein. Gibt es etwas Besseres in deutsch? Wurde sicher schon geschrieben, aber wie soll ich es finden? Gibts was Besseres?
Dann noch, das verwenden vorhandener mpg Dateien kein Problemß
Danke für die Mühe!!!!!!!!!
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Anleitung scheint die wesentlichen Punkte zu enthalten, wie ich im Schnellüberblick sehen konnte.
_________________
Gruß SVCDFan
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Feb 03, 2006 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lade es mir erst in ein paar Tagen herunter da ich dann DSL habe.
Nochmals Danke. Melde mich dann wieder, wenn Fragen zum Gebrauch des Programms da sind
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group