Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleinesRockgirl
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 19, 2006 12:51 Titel: Buffer underrum ???? |
|
|
Hallo,
ich habe einen Film im mpg. Format und möchte den als SVCD brennen. Beim Start der Simulation bricht Nero nach ca. 5% ab und als Felhermeldung kommt:
Buffer underrum
Wisst ihr was das bedeutet?
Was mache ich falsch?
Bitte, bitte helft mir!
Danke!
Lieben Gruß
Jenny |
|
|
AnimalMother Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 19, 2006 13:03 Titel: |
|
|
Welches Nero und welcher Brenner?
Vergrößere die Auslagerungsdatei ( Windows-Temp ) und setze die Brenngeschwindigkeit herunter. _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
|
wenzi
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 19, 2006 13:06 Titel: |
|
|
Buffer underrun bedeutet, dass der Brenner die Daten langsamer bekommt, als er sie brennen würde. Wenn der Brenner nicht uralt ist, dann müsste er dieses Problem überwinden können - denn dann hat er einen eingebauten Schutz dagegen.
Zitat: | Vergrößere die Auslagerungsdatei ( Windows-Temp ) und setze die Brenngeschwindigkeit herunter. |
zu 1) - das bringt vermutlich nix.
zu 2) - sowas kann das Problem lösen. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
|
kleinesRockgirl
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 19, 2006 13:13 Titel: |
|
|
Ich hab Nero 5 und mein Brenner ist auch noch nicht so alt (von Hp, weiß nichts genaueres).
Aber wie vergrößere ich denn die Auslagerungsdatei? Kenn mich damit nicht so gut aus. Wäre toll, wenn ihr mir das genauer beschreiben könnt.
Ich danke euch! |
|
|
AnimalMother Moderator
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jan 19, 2006 15:32 Titel: |
|
|
schau auch nach, ob der Brenner im DMA-Modus läuft und nicht im langsamen PIO-Modus.
Das Temp-Laufwerk stellt man hier ein ( Empfehlung 1 GB oder mehr ( oder automatisch ))
_________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
|
|