DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Ulead Power Tools 2 - keine animierten Objekte
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuchs104 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 22, 2006 20:51    Titel: Ulead Power Tools 2 - keine animierten Objekte Antworten mit Zitat

Ich kann bei mir keine animierten Objekte bei den Schaltflächen auswählen, obgleich ein solcher Menüpunkt im Archivmanager existiert. Die GIF-Dateien sind korrekt auf der Platte installiert. Füge ich im Archivmanger einen Unterordner in dem Bereich hinzu und lösche diesen gleich wieder, so werden mir die animierten Objekte links im passenden Fenster angezeigt. Ich kann jetzt eines auswählen, allerdings ist das Objekt später im Menü nicht zu sehen. Wechsel ich dann den Ordner, so kann ich den Ordner für die animierten Objekte wieder nicht mehr auswählen. Ich arbeite mit XP Home und bin auf dem neusten Stand mit Patchen.

Bei einem Bekannten habe ich dieses gesehen und würde das ebefalls gerne nutzen.

Kennt jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung?

PS: Eine Neuinstallation brachte bislang keinen Erfolg.
domi100 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jan 25, 2006 14:53    Titel: keine große Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo

Ich kenne dieses Problem, aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ein Bekannter von mir hat dieses Problem auch, ich glaube du kennst ihn. Ich hoffe das du bald eine Lösung bekommst.

Trotz fehlenden Objekten noch viel Spaß bei deiner Videobearbeitung.

PS: frag mal Meise!

Viele Grüße

Domi
Metylisator 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jan 25, 2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
du musst Quicktime installieren.
War bei mir so.
fuchs104 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Metylisator
Super, vielen Dank, jetzt kann ich auch die animierten Objekte nutzen.

Da ich für die Videobearbeitung ein separates System nutze, auf dem nur die für mich notwendigen Programme installiert sind, wäre ich auf diese Idee wohl so schnell nicht gekommen.

Nochmals Danke!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung