DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Portabler DVD-Player?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 491

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 14, 2006 21:31    Titel: Portabler DVD-Player? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich suche einen kleinen DVD-Player für's Bett, um den Spaß, den ich mit meiner PSP habe, zu vergrößern (im wahrsten Sinne). Es sollte ein portables Gerät sein, also ein kleiner Player mit eingebautem TFT bzw. LCD oder was auch immer. Folgende Kriterien wären mir wichtig:

- Gutes Display mit guter Reaktionszeit, um die 10 Zoll, umklappbar, so dass man das Gerät wie einen Tablet-PC halten kann
- Möglichst viele Formate abspielbar, DVDs sowieso, gern auch DivX
- Kopfhörerausgang

Gibt's da was vernünftiges? Hat jemand sowas? Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar!

Gruß,
Marko
_________________
www.eyekicks.com
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 15, 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt´s morgen Montag beim Plus:

20 Gb HD, 149 Euronen.

www.plus.de
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Ditron 



Anmeldungsdatum: 09.06.2002
Beiträge: 62
Wohnort: Ostfriesland

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 15, 2006 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:
Gibt´s morgen Montag beim Plus:

20 Gb HD, 149 Euronen.

www.plus.de


Auch in den Fillialen? So wie ich das sehe, kann man den nur online bestellen.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 16, 2006 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist er in dem Prospekt der hiesigen Filale. Angebot gilt allerdings nur an diesem Tag !

Für 149 ist er einen Test wert, und wenn nur als Imagetank tauglich ......

Sollte er gar nix taugen geht er halt zurück.
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 491

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jan 17, 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem, reden wir von demselben Ding? Ich wusste nicht, dass es überhaupt portable (!) DVD Player mit HD gibt. Ich rede von den kleinen Dingern, die aussehen wie Mini-Notebooks, anstelle der Tastatur aber "nur" den DVD Player haben.

Bei Plus gibt's sowas, aber wo steht da was von 20 GB HD? Und der Moni ist, soweit ich das sehen kann, nicht drehbar. Schade.

Gruß,
Marko
_________________
www.eyekicks.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group