DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Programme für asynchrones Audio
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crossflight 



Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 139

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 0:16    Titel: Programme für asynchrones Audio Antworten mit Zitat

Hallo

Wie viele habe ich ab und zu mit asynchronem Audio/Video-Material zu kämpfen.

Am Anfang benutzte ich IUVCR.Irgendwann wurde da das Audio asynchron.Dann stieg ich um auf VVCR.Irgendwann war auch hier das Audio daneben.
Jetzt benutze ich VDVCR.Naja ich hoffe,ich muss nicht bald wieder ein neues Progi suchen.

Was benutzt ihr so?
Der Karl 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 1416

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was benutzt ihr so?


"Virtual Dub Sync" oder VVCR - asyncrones Audio kenne ich nur aus den Horrormeldungen der Springerpresse...

Gruß Karl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group