DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Pana MX300 gegen Sony HC1
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
semil 
unregistriert


Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge: 21

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 07, 2006 22:21    Titel: Pana MX300 gegen Sony HC1 Antworten mit Zitat

Hallo Videofreunde,
langsam werde ich kribbelig, wenn ich die Entwicklung auf dem Camcorder HDV-Markt beobachte. Die runtergeladenen Aufnahmen der HC1 lassen meine MX300 (Beides auf dem PC betrachtet) einfach erbärmlich aussehen!

Bevor ich mich an Herrn Ebay wende: hat hier jemand Erfahrungen gemacht was für eine tadellose MX300 zu bekommen ist? Bei Ebay finde ich nämlich kein Angebot.

Gruß
Semil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group