DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Die Privaten digital bei Kabel Deutschland!!! :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Sotto,

ich hab hier Gelsen-Net. weißt du da was?
_________________
MfG   Stefan
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 1:14    Titel: Antworten mit Zitat

@std

die bieten alles an, was ish hat, also nichts eigenes...

Wenn du di dbox dann die Tage haben wirst, starte mal den Suchlauf, dann wirst du sicher alles von Premiere und ish (tividi) finden.
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 1:28    Titel: Antworten mit Zitat

soweit war ich schon.
Ich will aber auch die Privaten.
Auf RTL2 laufen nunmal meine Lieblingsserien ;)
_________________
MfG   Stefan
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 1:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wird noch kommen, da KabelDeutschland diese ja jetzt drin hat.
Nur eine Frage der Zeit...
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist nur..............................brauch ich dann ne Karte? Was muß ich zahlen?
Aber das kann wohl noch niemand sagen
_________________
MfG   Stefan
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 1:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laut ish-Homepage muss man für zZ angebotene Privatsender nichts zahlen, aber die Freischaltung kostet was, wenn ich das richtig verstanden habe.

Rufe doch mal bei der Hotline an
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 1:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich probiers erstmal. Wenns nicht geht ruf ich an.

Allerdings frage ich mich wie das technisch machbar ist einen einzelnen Anschluß für die Digitalprogramme freizuschalten.
Sollte das nicht nur mittels eine Karte gehen?
_________________
MfG   Stefan
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, nur mit Karte!
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Uli22 



Anmeldungsdatum: 09.05.2003
Beiträge: 201
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der HP von Kabeldeutschland fehlen die großen Privaten bei Free TV

Was ist denn nun richtig.
und
Zitat:
DIGITAL FERNSEHEN berichtete bereits darüber, jetzt ist es Realität: Ab sofort sind RTL, ProSieben, Sat.1 und Co. im Kabel Deutschland-Paket auf 23,5 Grad Ost digital zu sehen


kann das jemand deuten.

MfG
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

M1uffy hat folgendes geschrieben:
Ich kann den Interessierten nur empfehlen, sich eine d-box zuzulegen. Die gibt es doch bei eBay (angeblich) für 'nen Appel und 'n Ei. Und das natürlich gleich mit dem richtigen "Betriebssystem".

Gab es da nicht verschiedene DBoxen.
Ich glaube Dbox2 ist nötig. Billig sind vor allen Dboxen1 ohne CI/CAM und nur mit seriellen Anschluss.
Welcher Anshluss ist denn für den PC nötig? Ethernet/USB

Warum wuhne ich nicht in BW. Da ist das Zeug nämlich unverschlüsselt
Karlson 



Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 268
Wohnort: Stockholm

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

@Uli22: Du brauchst einen Dekoder und eine gegen eine Einmalgebühr freigeschaltete Karte um bei Kabel Deutschland digital die Privaten zu sehen. Das machen die aus reiner Geldgier und weil Sie hoffen, dass Du Dir so die Entscheidung leichter machst, mal einen Film "on Demand" oder ein neues Spot- oder Erotikpaket zu abonieren, denn die Karte hast Du ja dann schon und Deine Kontonummer kennen sie auch. Die haben nur noch nicht die Homepage aktualisiert, weil sie noch beim Geldzählen sind.

Ich finde das alles eine ausgemachte Sauerei und hoffe, dass die Anzahl der Neukunden sie in ihre Schranken zurückweist. Oder, dass das analoge Programm auch nur grundverschlüsselt übertragen wird, damit jeder sehen kann, worum es da eigentlich geht.

Kann mir einmal jemand erklären, warum die Telekom das Kabelnetz verkaufen musste, wenn es jetzt auch eigentlich nur einer FIrma gehört?

Gruß,
Karlson.
Uli22 



Anmeldungsdatum: 09.05.2003
Beiträge: 201
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Karlson hat folgendes geschrieben:
Moin,

@Uli22: Du brauchst einen Dekoder und eine gegen eine Einmalgebühr freigeschaltete Karte um bei Kabel Deutschland digital die Privaten zu sehen. Das machen die aus reiner Geldgier und weil Sie hoffen, dass Du Dir so die Entscheidung leichter machst, mal einen Film "on Demand" oder ein neues Spot- oder Erotikpaket zu abonieren, denn die Karte hast Du ja dann schon und Deine Kontonummer kennen sie auch. Die haben nur noch nicht die Homepage aktualisiert, weil sie noch beim Geldzählen sind.

Ich finde das alles eine ausgemachte Sauerei und hoffe, dass die Anzahl der Neukunden sie in ihre Schranken zurückweist. Oder, dass das analoge Programm auch nur grundverschlüsselt übertragen wird, damit jeder sehen kann, worum es da eigentlich geht.

Kann mir einmal jemand erklären, warum die Telekom das Kabelnetz verkaufen musste, wenn es jetzt auch eigentlich nur einer FIrma gehört?

Gruß,
Karlson.


ist schon klar, nur wo ist 23,5 Grad ost im Kabel.
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Uli22 hat folgendes geschrieben:
ist schon klar, nur wo ist 23,5 Grad ost im Kabel.

Weiß ich nicht, aber meine d-box hat's gefunden. Ohne jegliche Hilfe, und die Sender sind hier in Berlin definitiv alle drin.

videowahn hat folgendes geschrieben:
Gab es da nicht verschiedene DBoxen.
Ich glaube Dbox2 ist nötig. Billig sind vor allen Dboxen1 ohne CI/CAM und nur mit seriellen Anschluss.
Welcher Anshluss ist denn für den PC nötig? Ethernet/USB

Gibt es d-boxen 1 OHNE CI/CAM? Ich habe die d-box 1, und da ist alles drin und dran, was man braucht.

d-box 1 funktioniert mit DVB2000 und über SCSI, d-box 2 mit Linux und über Firewire. Mit der d-box 2 kenne ich mich aber sonst nicht aus.

Bei der d-box 1 braucht man "dummerweise" noch einen SCSI-Controller im PC. Das war seinerzeit mein größtes Problem. Aber ich bin ja auch keine eBay-erin. Da bekommt man das alles.
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:
jepp, nur mit Karte!

Und die bekommt man dann vom Kabelnetzbetreiber.
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

M1uffy hat folgendes geschrieben:
Gibt es d-boxen 1 OHNE CI/CAM? Ich habe die d-box 1, und da ist alles drin und dran, was man braucht.


Aha,so eine?Oh weh, SCSI-Adapter auch noch nötig. Das wird aber recht aufwändig[/url]
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Ding nicht für SAT?
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
Ist das Ding nicht für SAT?

Und warum steht da D1-Box Kabel?
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

videowahn hat folgendes geschrieben:
M1uffy hat folgendes geschrieben:
Gibt es d-boxen 1 OHNE CI/CAM? Ich habe die d-box 1, und da ist alles drin und dran, was man braucht.


Aha,so eine?Oh weh, SCSI-Adapter auch noch nötig. Das wird aber recht aufwändig[/url]

Genau die!

Irgendwo hatte ich eben auch etwas von SAT gelesen, finde es aber nicht mehr. Steht ja sonst überall "Kabel". Muss natürlich eine d-box für Kabel sein.

Und Shit: Am liebsten würde ich mir noch eine als Reserve bestellen...! Hat Helmut auch getan. Bin aber kein eBayer.
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

videowahn hat folgendes geschrieben:
MoeKo hat folgendes geschrieben:
Ist das Ding nicht für SAT?

Und warum steht da D1-Box Kabel?

Originalzitat Artikelbeschreibung:
Zitat:
0/12V - Anschluss zur Steuerung einer zweiten Satellitenantenne
Audio - Anschluss der Stereoanlage mit zweiadrigen Chinch-Kabel
CAM-Modul - dient dem Empfang verschlüsselter Sender
DBOX-1 - Digitaler Sat Receiver mit integriertem CAM-Modul

eBay halt.
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Di Jan 03, 2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was muss das für ein SCSII-Controller sein, kosten ja ab 50 EUR SCSII 1 und dann noch Kabel und Slotadapter.

Und die Dbox 2i ist offenbar mit Ethernet-Anschluss und nicht mit FW?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group