DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
16:9 mit TRV33
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Do Dez 29, 2005 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Spinnst a'weng?
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
motiongroup 
Gast





Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Do Dez 29, 2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

verhalt dich einfach so wie ausgemacht und halt einfach die finger still bevor du auf einen beitrag meinerseits antwortest und quark verbreitest wie es sich auch in anderen foren abzeichnet....

guten rutsch auch dir und aus
AndreasBloechl 



Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 137

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Do Dez 29, 2005 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

@M1uffy
Die Sonyleute haben mir heute nochmal zurückgeschrieben und lassen wieder die gleichen Infos von sich. Ausser das die neuen Cams einen 16:9 Chip verbauen glaube ich denen nichts mehr. Sie habe wieder etwas mit dem schwarzen Balken oben und unten erzählt. Aber na ja.
_________________
Gruß Andreas
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Do Dez 29, 2005 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Andreas,
immer noch nicht nachgeguckt, was Du auf dem Band hast?
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
AndreasBloechl 



Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 137

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein , aber ich habe jetzt ein neues Projekt angefangen mit 16:9 . Werde es aber nochmal die Tage studieren. Ich hatte erhebliche Problem mit dem Capturen mit Premiere 6.5.
Ich habe mich nur gemeldet weil Sony nochmal ein e-mail geschickt hat, aber ich glaube die Leute von Sony gehören auch besser ausgebildet.
_________________
Gruß Andreas
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

AndreasBloechl hat folgendes geschrieben:
@M1uffy
Die Sonyleute haben mir heute nochmal zurückgeschrieben und lassen wieder die gleichen Infos von sich. Ausser das die neuen Cams einen 16:9 Chip verbauen glaube ich denen nichts mehr. Sie habe wieder etwas mit dem schwarzen Balken oben und unten erzählt. Aber na ja.
....
Ich habe mich nur gemeldet weil Sony nochmal ein e-mail geschickt hat, aber ich glaube die Leute von Sony gehören auch besser ausgebildet.

Also, mit dem Support der renommiertesten Firmen habe ich schon die unmöglichsten Erfahrungen gemacht. Entweder, die sind auch bei Sony SEHR mangelhaft ausgebildet, oder die Infos im Internet stimmen alle nicht. Ich glaube eher das erstere. Geiz ist geil, auch beim Personal. Besser, billige "Hilfskräfte", als teure Fachkräfte.
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
AndreasBloechl 



Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 137

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Sa Dez 31, 2005 5:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Fachkräften kennt man ja auch beim MMarkt. Das sind alles Studenten die auf Provision arbeiten, vielleicht ist das mit dem Support bei Sony genau so.
_________________
Gruß Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group