DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
hab probleme tv sendungen mit nero zu brennen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr Süssmuth 



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Bochum

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 21:07    Titel: hab probleme tv sendungen mit nero zu brennen Antworten mit Zitat

leute bin neu, hab mir nen dvbt gekauft fürn pc wollte das brennen und nero sagte immer ich hätte das falsche format, weiß nicht welches das richtige ist und wie man es brennt. die aufnahmen harken eh. kann mir jemand sagen wo man tv sendungen runterladen kann und wie man sie dann brennt? kinofilme interessieren mich nicht. oder zu welchen link ich muß bin für jede hilfe danbar
grüße von süssmuth
_________________
Bin Noch neu im internet, habe wenig Ahnung und möchte dazu lernen, für jede Hilfe bin ich dankbar
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wiederhole mich nicht gerne, aber wenn Sie die erste Seite von DVB-C/-S/-T durchgearbeitet (gelesen) hätten wären die meisten Ihrer Fragen beantwortet.
Haben Sie aber nicht, oder?


Zuletzt bearbeitet von MoeKo am Mi Dez 21, 2005 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Herr Süssmuth".

Anfragen mit gleichen Inhalt (Doppelposting) in diversen Unterforen sehen wir nicht gerne.

Anfragen auf runterzuladene Kinofilme, aber auch TV-Sendungen beantworten wir nicht, da Urheberrechte damit verletzt werden.

Bzgl. "falschen Format" brauchen wir mehr Infos, denn Hellsehen können wir nicht. Was ist genau die Fehlermeldung? Im welchen Format befindet sich die Aufnahmen?
_________________
Gruß SVCDFan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group