DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
HILFEEE!!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bokyy 



Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Dez 20, 2005 0:06    Titel: HILFEEE!! Antworten mit Zitat

ich habe eine videokamera von canon aber ich weiß nicht wie ich die filme von der kassette auf den pc spielen kann! ich hab keinen firewire anschlüss am pc!!
bitte um hilfe!!
was ist günstiger tv- oder videokarte oder firewire??
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Dez 20, 2005 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt nur eine Firewirekarte in Frage, TV-Karte oder Videokarte wären blödsinn.
Gibt es einzeln ab ca 20€ oder - wenn Du noch keine Schnittsoftware hast auch im Bundle.
AndreasBloechl 



Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 137

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Dez 20, 2005 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten du kaufst dir eine Firewirekarte und schiebst sie in einen freien PCI Slot , wenn einer noch zur Verfügung steht. So eine Karte bekommst du schon um 10-20Euro.
_________________
Gruß Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group