DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
externes mikro für panasonic nv gs 75
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iceblueeyes 



Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 10

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 12:45    Titel: externes mikro für panasonic nv gs 75 Antworten mit Zitat

moin moin aus köln

für meine ausschließlich im freizeitbereich genutzte Panasoic NV JS 75 suche ich ein externes mikrophon

nach intensivem studium der hier zum allgemeinen thema "mikros" bereits geposteten threads stellt sich mir zunächst die frage, ob ich für eine 600 € cam wirklich 200 € für ein externes aufenahmegerät investieren soll oder ob da ende mit perlen nach säuen geworfen würde?

weiterhin bin ich mir nicht ganz sicher, ob für meine zwecke eher ein mono- oder eher ein stereo-mikro in frage kommt...ich benutze meine panasonic fast ausschließlich im urlaub (selbstfahrereisen in afrika, australien, etc), sehr selten, um mal mein kind zu filmen (z.B. weihnachten) und nie bei konzerten, feiern o.ä

für den ein oder anderen tip wäre ich dankbar

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group