DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Problem mit neuer Grafikkarte
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thetrumpet65 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 13:56    Titel: Problem mit neuer Grafikkarte Antworten mit Zitat

hallo! ich habe mir eine neue grafikkarte (nividia geforce fx 5200) gekauft. ich habe dan den treiber der alten grafikarte über systemsteuerung - software gelöscht, neue grafikkarte eingebaut, neu hochgefahren, hardwareerkennung hat karte erkannt, cd der neuen grafikkarte rein und treiber installiert. soweit sogut. aber wenn ich jetzt einen film (egal ob avi, mpeg) im mediaplayer oder powerdvd anschaue passen die farben überhaupt nicht mehr (die farben sind auf true color 32 bit eingestellt). so kann ich am bildschirm nichts sehen, dass die farben anders sind als vorher, nur bei filmen halt.

was kann das sein, oder was muß ich machen damit ich den fehler beheben kann?
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhmm.. ich hätte gar nicht versucht den alten Treiber im voraus zu entfernen. Windows hätte so oder so gemerkt, dass eine neue Hardware eingebaut wurde und versucht dann den passenden Treiber zu installieren.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

je nach Treiber gibt es eine extra Einstellung für Overlay. Vielleicht sind die Settings dort nicht korrekt.

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Grafik & Foto
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung