Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thetrumpet65 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 13:56 Titel: Problem mit neuer Grafikkarte |
 |
|
hallo! ich habe mir eine neue grafikkarte (nividia geforce fx 5200) gekauft. ich habe dan den treiber der alten grafikarte über systemsteuerung - software gelöscht, neue grafikkarte eingebaut, neu hochgefahren, hardwareerkennung hat karte erkannt, cd der neuen grafikkarte rein und treiber installiert. soweit sogut. aber wenn ich jetzt einen film (egal ob avi, mpeg) im mediaplayer oder powerdvd anschaue passen die farben überhaupt nicht mehr (die farben sind auf true color 32 bit eingestellt). so kann ich am bildschirm nichts sehen, dass die farben anders sind als vorher, nur bei filmen halt.
was kann das sein, oder was muß ich machen damit ich den fehler beheben kann? |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 16:23 Titel: |
 |
|
Mhhmm.. ich hätte gar nicht versucht den alten Treiber im voraus zu entfernen. Windows hätte so oder so gemerkt, dass eine neue Hardware eingebaut wurde und versucht dann den passenden Treiber zu installieren. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 16:43 Titel: |
 |
|
je nach Treiber gibt es eine extra Einstellung für Overlay. Vielleicht sind die Settings dort nicht korrekt. _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
|