DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Pana DMR-EH60 - nimmt CVBS-Input an AV2 nicht an...
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 11:46    Titel: Pana DMR-EH60 - nimmt CVBS-Input an AV2 nicht an... Antworten mit Zitat

Habe einen älteren Chess DIGITAL 701S SAT-Receiver mit diesem VCR-Anschluss (früher von hier mit VHS-Recorder aufgenommen):



Wie man sieht ist kein RGB-Signal vorhanden, allerdings steht an Stift 19 ein CVBS-Signal zu Verfügung.

Habe eine Verbindung mit 21er SCART mit AV2 hergestellt und diesen Eingang gemäß Seite 57 der BA auf AV2 Eingang=Video, AV2 Buchse = Ext:, Ext Link = Ext Link 2 gesetzt.

Nun habe ich HHD gewählt und über Input Select AV2 ausgewählt (am Display wird A2 angezeigt. Hmm, habe kein Bild am TV über AV1, müßte ich aber haben.... Aufnahme gemacht und abgespielt, Ton da, Bild nicht.

Wo ist das Problem?

Hinweis auf Seite 17 der BA habe ich noch gelesen, man sollte 0 und Enter betätigen wenn der Fernseher an AV1 ist und der Decoder (wieso nur Decoder und nicht auch Ext?) an AV2 anliegt. Ja gut am Display erscheint dann DVD oder auch nicht, wenn man nochmals 0 und Enter betätigt, aber das Videosignal kommt nicht an und es wird auch nicht zum TV durchgeschleift.

Aufnahmen auf HDD klappen einwandfrei über PAL-Antennen-Input...

Finde auch keinen Belegungsplan der Stifte von SCART AV2 von Panasonic...

Kann jemand mit einem Tipp weiterhelfen?
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group