DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Eine ratDVD ? Ich glaub mein Schwein pfeift !
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 01, 2005 23:59    Titel: Eine ratDVD ? Ich glaub mein Schwein pfeift ! Antworten mit Zitat

Eine ratDVD ? Ich glaub mein Schwein pfeift !



Habe da eine ratDVD - 1,5 Gigabyte in EINEM File. Läßt sich mit Softplayer (in guter Qualität) abspielen.

Zitat:
Mit ratDVD ist es nun möglich, eine komplette DVD mit ALLEN Inhalten, interaktiven Features, hoher Qualität und allem, was eine DVD ausmacht, in eine einzige ratDVD Datei zu konvertieren.


Das Progi ratDVD "Eine ratDVD zurück in eine DVD umwandeln" rödelt nun und wandelt es in ne 4 GB große "normale" DVD um.

Hmmmm ... schau mer mal.

Was es ned alles gibt. Habt ihr das schon gewusst?

Willkommen bei ratDVD - dem DVD Download Format


Tja ...
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

ratDVD ist aber schon länger bekannt, aber für Videofilmer, die eigene DVDs erstellen, eher uninteressant. ratDVD ist letztendlich sowas wie DVDShrink, wobei das Ergebnis nichts mehr mit der DVD zu tun hat und (bisher) nicht im DVD-Player abspielbar ist.
_________________
Gruß SVCDFan
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, ist was für Verteiler ...
Ein spezielles ZIP oder RAR oder so ...

Ausserdem - nach ca 2 Std hat das Proggi mal gerade 2% erreicht. Bei einer "normalen" DVD.
(OK, 500er Prozessor)
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

ratDVD ist aber schon länger bekannt

Mag sein - mir ned.

Ging mir um das Prinzip. Habs jetzt ausgepackt. Yepp .. arschlangsam. Mein Aldi halt 4 Stunden gerödelt. Ergebnis ist aber durchaus brauchbar. Nach dem Auspacken ist der VIDEO_TS Ordner das - und der ist nun mal DVD-kompatibel und läuft auf jedem HardwarePlayer.

Naja --- logo - ist zum Verteilen im Netz gedacht.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Oder zum platzsparenden Archivieren auf HD/DVD und dort mit dem MediaPlayer abspielen.

Frag mich nur, wer die Nachteile (laaaangsaaam) in Kauf nimmt bei den heutigen HD-Grössen und Preisen.
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

wart mal ab, wenn die MJPEG2000-Komprimierung weiter ausgebaut ist. Dann weisst Du was langsam ist
Danke an GrassValley
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt haben wir 12:30 Ortszeit. Das Ding ist bei 7% (500er Prozessor).
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

500er Prozessor

Menno - vergiss es.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, immerhin bei 11%.

Morgen früh ist er wohl fertig.
Kika 
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2001
Beiträge: 3397
Wohnort: Nahe München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

"Und sie bewegt sich doch ..."
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannst Du dich mal bei sowas bewerben :

Zitat:
The Owners of the Fastest and Slowest PCs Each Win a New Gateway 1000MHz Computer

_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Dez 03, 2005 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, glaubt ihr ich hätte nix besseres in mein home

Das hier ist mein Arbeitplatzrechner, kein Videorechner. Lahm, aber saustabil.

Da läuft vor allem Internet (Treiber ziehen usw ), bischen Office, Corel5 usw drauf.

Und - ganz wichtig - Soundbearbeitung bzw das Archiv mit über 40.000 MP3-Titeln.
Egal wie der Reiter oder das Pferd heisst, ob Sommer oder Winter - es findet sich immer was passendes.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group