DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
TMPGEnc oder Nero
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mattspanky 



Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 13

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 01, 2005 11:32    Titel: TMPGEnc oder Nero Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. hab gestern mal getestet und wollt mich von euch profis nachmals rat einholen. wisst ihr ob der coded von Nero wenn ich eine DVD machen will und ich im Nero slles auch hoechste qualitaet stelle besser oder schlechter ist als TMPGEnc plus 2.5. bin nach meinen testing davon ueberzeugt dass nero besser codiert. aber darum meine frage:

mach ich etwas falsch. hab auch diverse einstellungen probiert, welche in diesem forum vorgeschlagen wurden um beste qualitaet mit TMPGEnc zu erreichen. Bitte wenn ich zeit habt, lasst es mich wissen

DANKE fuer eure zeit

matt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group