DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
AudioCD .. ohne Pausen zw. den Tracks?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 24, 2005 15:54    Titel: AudioCD .. ohne Pausen zw. den Tracks? Antworten mit Zitat

AudioCD .. ohne Pausen zw. den Tracks?

Mit NERO ... Pausen auf "0" setzen ... funzt soweit bis auf den ERSTEN/ZWEITEN Track. Da will mir NERO einreden hier müsse eine Pause von 2 Sek. sein. Häh? ....

Gibt es ne andere Methode oder Lösung? Anderes Brennprogi welches das macht - oder ein Trick um Nero zu überlisten?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 24, 2005 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das Brennen im Disc-at-once-Modus ist nötig um die Pausen wegzubekommen.


sagen die hier : http://www.emule-web.de/board/thread7885.html
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Nov 24, 2005 17:01    Titel: Re: AudioCD .. ohne Pausen zw. den Tracks? Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
... funzt soweit bis auf den ERSTEN/ZWEITEN Track. Da will mir NERO einreden hier müsse eine Pause von 2 Sek. sein.


Bist Du sicher? Ich mache das auch immer mit Nero, und diese 2 Sek. Pause muss nur vor dem ersten Track sein, nicht danach. Oder ist das in der neuesten Version geändert worden?

Gruß,
Marko
_________________
www.eyekicks.com
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Nov 24, 2005 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

und diese 2 Sek. Pause muss nur vor dem ersten Track sein, nicht danach

Ja - sag ich doch. Die will ich auch weg haben.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
zwischenfall 



Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 305

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Nov 24, 2005 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

meine Empfehlung: Brennen mit Feurio, da geht alles, mit Pause, ohne hörbare, ganz ohne, beliebige.

Feurio wird wohl nicht mehr gepflegt, verrichtet aber brav seinen Dienst. Nero unterstützte irgendwie nie so richtig CD-Text (fürs Auto nett), daher bin ich drauf gekommen, vielleicht macht es der Rom-Abfackeler heute besser, aber ich bin bei Feurio geblieben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group