DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Win XP und LeechFTP
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kika 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 01, 2005 12:45    Titel: Win XP und LeechFTP Antworten mit Zitat

Ich hab' hier'n verrücktes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:

Zwei PCs mit WinXP SP2 (eingerichtet von unseren Admins), auf beiden habe ich die letzt Version von LeechFTP installiert (ist zwar alt, aber ich mag das Ding).
Auf dem einen PC läuft es einwandfrei, auf dem anderen nicht, dort werden nichtmal alle Unterfenster angezeigt. Selbst dann nicht, wenn ich die Dateien von dem PC, auf dem es läuft, auf den anderen kopiere.
Gibt's da eine halbwegs logische Erklärung für?
Archimedes 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 1:32    Titel: Antworten mit Zitat

Schmeiß die Oma ähm… LeechFTP aus dem Zug und benutze das Programm FileZilla – ist viel besser!
http://sourceforge.net/projects/filezilla

In meiner alten Firma da liebten sie dieses alte LeechFTP, obwohl es auch da nicht sonderlich funktionierte. Irgendwie klappte die (automatische) Aktualisierung nicht immer einwandfrei. Und ein besseres (neueres) Programm wollten sie nicht einsetzen. Na ja, die waren halt auf dem SM-Trip. Aufgrund des Alters des Programms – wird wohl schon lange nicht mehr weiter entwickelt? – würde ich es, wie oben beschrieben, aus dem System schmeißen.

Das einzige, was mir zur Problemlösung einfällt, sind die Stichpunkte „(Automatische) Aktualisierung“, „Passiver Modus“ und "Firewall".

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung