Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kika  Moderator
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 01, 2005 12:45 Titel: Win XP und LeechFTP |
 |
|
Ich hab' hier'n verrücktes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme:
Zwei PCs mit WinXP SP2 (eingerichtet von unseren Admins), auf beiden habe ich die letzt Version von LeechFTP installiert (ist zwar alt, aber ich mag das Ding).
Auf dem einen PC läuft es einwandfrei, auf dem anderen nicht, dort werden nichtmal alle Unterfenster angezeigt. Selbst dann nicht, wenn ich die Dateien von dem PC, auf dem es läuft, auf den anderen kopiere.
Gibt's da eine halbwegs logische Erklärung für? |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Dez 02, 2005 1:32 Titel: |
 |
|
Schmeiß die Oma ähm… LeechFTP aus dem Zug und benutze das Programm FileZilla – ist viel besser!
http://sourceforge.net/projects/filezilla
In meiner alten Firma da liebten sie dieses alte LeechFTP, obwohl es auch da nicht sonderlich funktionierte. Irgendwie klappte die (automatische) Aktualisierung nicht immer einwandfrei. Und ein besseres (neueres) Programm wollten sie nicht einsetzen. Na ja, die waren halt auf dem SM-Trip. Aufgrund des Alters des Programms – wird wohl schon lange nicht mehr weiter entwickelt? – würde ich es, wie oben beschrieben, aus dem System schmeißen.
Das einzige, was mir zur Problemlösung einfällt, sind die Stichpunkte „(Automatische) Aktualisierung“, „Passiver Modus“ und "Firewall". |
|
 |
|