DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Nero 7.0.1.2 fehler bei Audio CD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SasNeu 



Anmeldungsdatum: 16.03.2002
Beiträge: 38

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 8:23    Titel: Nero 7.0.1.2 fehler bei Audio CD Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits

Wie schon bei dem 7.0 springen bei mir Audio CDs (erstellt aus MP3-Dateien) immer die Lieder (ein kurzer Aussetzer) egal welcher Rohling, egal welcher Brenner (Nec 1300 und 3540 und mein Laptopbrenner), egal welche Geschwindigkeit(8x 16x 24x 48x). Brenne ich nun mit RecordNow oder Ashampoo funktioniert alles tadellos. Ich habe mir die MP3 angehört die sind sind in Ordnung also keine Aussetzer. Können das Mitbrenner bei sich bestätigen?

Grüße
Sascha
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nur mit Nero gebrannt oder auch konvertiert?

BTW: aus mp3 wieder ne Audio-CD zu machen find ich ziehmlich überflüssig. ;)
_________________
MfG   Stefan
SasNeu 



Anmeldungsdatum: 16.03.2002
Beiträge: 38

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

MP3 zu Wave. Mutti hat nur ein CD-player und ich hatte nur MP3. Im Auto das selbe hab mir aber nun ein Autoplayer MP3-fähig zugelegt. Fand es aber trozdem merkwürdig. Es muss an der Encodierung liegen, denn das Springen findet immer an der selben stelle bei den Liedern statt. Der "alte" Nero (6.undenlich) machte keine Zicken.

Sascha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group