DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
DVD im UDF Format kompatibel machen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LTK 



Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 22:59    Titel: DVD im UDF Format kompatibel machen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe von JVC nen Festplatten DVD-Recorder. Da habe ich eine Sendung aufgenommen und würde diese gerne auf eine DVD kopieren. Soweit geht das gut, wenn ich eine DVD-RAM nutze. Meine Frage: Wie kann ich diese kopieren, sodass sie als normale DVD erkannt wird und auf jedem Player läuft und nicht nur über den PC gelesen werden kann???

Bitte um schnelle Hilfe
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 15, 2005 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

www.pegasys-inc.com
Dort nach TMPGENC DVD Author suchen und Testversion downloaden.
IN dieser die DVD importieren, Menue erstellen neue DVD erstellen lassen und brennen:fertig.

Es wird nicht neu encodiert, wenn die Aufnahme DVD konform war.
Schräge Auflösungen, die nicht im DVD Standard sind werden verweigert, da muß man dann tricksenm.

Siehe SVCD > DVD in meiner Signatur.
Der Teil mit dem Patchen alles andere braucht man nicht.
_________________
Gruß BergH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group