Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Charti01 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 17, 2005 11:41 Titel: Wie aktiviere ich die Nvidia Video In/Out Anschlüsse ? |
 |
|
Hallo, ich habe das Problem mit meiner Grafikkarte MSI Geforce 6600GT, dass die per Kabelpeitsche zur Verfügung stehenden Anschlüsse nicht benutzen kann (SVHS in/out etc.). Sie werden von keiner Capturing Software erkannt bzw. es wird kein WDM-Treiber angezeigt der auf die Grafikkarte verweist (lediglich der für meine Hauppauge WinTv), somit bleiben die Anschlüsse ohne Funktion. Ich habe es mit den Originaltreibern von MSI und den aktuellsten Nvidia Referenztreibern getestet, ohne Erfolg.
Gibt es irgendein spezielles Treiberpaket welches ich installieren muß um die In/Out's zu aktivieren (WDM-Treiber ?) Danke für Eure Hilfe. |
|
 |
Der Karl  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 17, 2005 11:51 Titel: |
 |
|
Moin,
den WDM-Treiber mußt Du ja auch extra installieren...
Eigentlich muß der von MSI kommen - alternativ kannst Du ja auch mal bei nVidia schaun.
Gruß Karl |
|
 |
Charti01 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 10:39 Titel: |
 |
|
Jo, die aktuellen WDM-Treiber (Nvidia) sind installiert. Leider bleibt das Bild schwarz, über SVHS kommt kein Signal rein (weder v. Video oder DVD). Möglicherweise sind die Steckerbeschriftungen vertauscht, wurde ja schon berichtet....leider Fehlanzeige. Das Signal jedenfalls ist da, denn über die Hauppauge WDM sehe ich das Bild. |
|
 |
|