DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Wie aktiviere ich die Nvidia Video In/Out Anschlüsse ?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Charti01 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 17, 2005 11:41    Titel: Wie aktiviere ich die Nvidia Video In/Out Anschlüsse ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe das Problem mit meiner Grafikkarte MSI Geforce 6600GT, dass die per Kabelpeitsche zur Verfügung stehenden Anschlüsse nicht benutzen kann (SVHS in/out etc.). Sie werden von keiner Capturing Software erkannt bzw. es wird kein WDM-Treiber angezeigt der auf die Grafikkarte verweist (lediglich der für meine Hauppauge WinTv), somit bleiben die Anschlüsse ohne Funktion. Ich habe es mit den Originaltreibern von MSI und den aktuellsten Nvidia Referenztreibern getestet, ohne Erfolg.

Gibt es irgendein spezielles Treiberpaket welches ich installieren muß um die In/Out's zu aktivieren (WDM-Treiber ?) Danke für Eure Hilfe.
Der Karl 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 17, 2005 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

den WDM-Treiber mußt Du ja auch extra installieren...
Eigentlich muß der von MSI kommen - alternativ kannst Du ja auch mal bei nVidia schaun.

Gruß Karl
Charti01 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 21, 2005 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, die aktuellen WDM-Treiber (Nvidia) sind installiert. Leider bleibt das Bild schwarz, über SVHS kommt kein Signal rein (weder v. Video oder DVD). Möglicherweise sind die Steckerbeschriftungen vertauscht, wurde ja schon berichtet....leider Fehlanzeige. Das Signal jedenfalls ist da, denn über die Hauppauge WDM sehe ich das Bild.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung