DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Wie krieg ich Tv-Berichte auf die HP
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Onleinbaer 



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 11:57    Titel: Wie krieg ich Tv-Berichte auf die HP Antworten mit Zitat

Also mein Problem ist das TV Sendungen auf DVD aufgenommen. auf einem Philips DVD Recorder der erzeugt .vob Datein..
Jetzt die Frage wie und mit welchem Programm kann ich diese Datein zusammenfügen der Recorder zerlegt diese und wenn ich die Datein mit zb Cyperlink Power Direktor bearbeite nach dem ich die Vob+s umbenannt habe in mpeg. hab ich zwar Bild aber aber keinen Ton.. Wer kann mir helfen..
Gibt es dafür Freeware oder wo kann krieg ich Progs dafür her?
Und mit was kompriemiere ich das auf kleinst möglich größe der Datei.

Jungs ich hab keine Schimmer bitte steinigt mich nicht.. Kein Fachchinesisch.. Ich möchte es gern verstehen..

PS. Ich brauch das für meine Homepage http://www.vfbinsider.com
ich möchte Tv Interview usw auf mein Seite stellen.

Danke im voraus.


Zuletzt bearbeitet von Onleinbaer am So Apr 08, 2007 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eigentlich schnell erledigt, weil man keine TV-Berichte auf die eigene HP stellen darf!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Onleinbaer 



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
Das ist eigentlich schnell erledigt, weil man keine TV-Berichte auf die eigene HP stellen darf!


Herzlichen Dank für die Antwort.. so richtig erschöpfend.. was aber an der Tatsache wie das mit was das funktioniert nicht erklärt..
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Führt nur zu Abmahnungen mit Strafandrohung..., beherzige diesen Tipp!
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

das müßte eigentlich mit "Filmbrennerei 4 " gehen.

zum Schluß in mpeg4 wandeln.

Danach das Ergebnis dem Erstausstrahlungssender vorlegen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group