Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Onleinbaer 
Anmeldungsdatum: 06.11.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Esslingen bei Stuttgart
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 11:57 Titel: Wie krieg ich Tv-Berichte auf die HP |
 |
|
Also mein Problem ist das TV Sendungen auf DVD aufgenommen. auf einem Philips DVD Recorder der erzeugt .vob Datein..
Jetzt die Frage wie und mit welchem Programm kann ich diese Datein zusammenfügen der Recorder zerlegt diese und wenn ich die Datein mit zb Cyperlink Power Direktor bearbeite nach dem ich die Vob+s umbenannt habe in mpeg. hab ich zwar Bild aber aber keinen Ton.. Wer kann mir helfen..
Gibt es dafür Freeware oder wo kann krieg ich Progs dafür her?
Und mit was kompriemiere ich das auf kleinst möglich größe der Datei.
Jungs ich hab keine Schimmer bitte steinigt mich nicht.. Kein Fachchinesisch.. Ich möchte es gern verstehen..
PS. Ich brauch das für meine Homepage http://www.vfbinsider.com
ich möchte Tv Interview usw auf mein Seite stellen.
Danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet von Onleinbaer am So Apr 08, 2007 14:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 12:27 Titel: |
 |
|
Das ist eigentlich schnell erledigt, weil man keine TV-Berichte auf die eigene HP stellen darf! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Onleinbaer 
Anmeldungsdatum: 06.11.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Esslingen bei Stuttgart
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 13:24 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Das ist eigentlich schnell erledigt, weil man keine TV-Berichte auf die eigene HP stellen darf! |
Herzlichen Dank für die Antwort.. so richtig erschöpfend.. was aber an der Tatsache wie das mit was das funktioniert nicht erklärt.. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 13:43 Titel: |
 |
|
Führt nur zu Abmahnungen mit Strafandrohung..., beherzige diesen Tipp! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Nov 06, 2005 21:00 Titel: |
 |
|
das müßte eigentlich mit "Filmbrennerei 4 " gehen.
zum Schluß in mpeg4 wandeln.
Danach das Ergebnis dem Erstausstrahlungssender vorlegen...  |
|
 |
|