DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Bayern Girls – Edition 2006
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archimedes 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 18:52    Titel: Bayern Girls – Edition 2006 Antworten mit Zitat

Auf dem Lande, da lässt sich’s leben…

Zitat:
Insgesamt vier bayerische Jungbäuerinnen sind in der ersten Bayern Edition vertreten. Allen gemeinsam ist der Wunsch, ihre Berufsgruppe in ein neues, anderes Licht zu rücken: „Wir sind moderne, zukunftsorientierte junge Bäuerinnen mit Spaß am Leben und an der Landwirtschaft“.

Ich finde, das ist ihnen gut gelungen. :-)

Jungbauernkalender >>

Zeigt der Bauer seine Latte, muß die Magd mit auf die Matte.

Hat der Bauer einen Ständer, dann wird's Frühling im Kalender.

Schlapp liegt der Bauer auf der Wiese, unter ihm die Magd Luise.

Die Bäurin steht am Grab und kichert - ihr Mann war Allianz versichert.

P.S.: Mir scheint's, als ob hier mit offenem Hosenstall ähm... mit offener Blende geknipst worden ist - wegen der Tiefenunschärfe. ;-)

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sotto 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da will man doch gleich Bauer werden...

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Archimedes 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht vergessen, vorher den Stall ausmisten…

(Editiert.)

…dann klappts auch nachher mit der Bäuerin. ;-)

(Editiert.)

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hmm, hmm ... is this mode now? ..ääähhh ... fashion?
Soll nicht heissen: ist das was für mods ...

In Österreich habens seit Vorjahr, glaub ich, auch Jungbäurinnen- und Jungbauernkalender, nun auch einen Altbäurinnenkalender - ojeh, ojeh, ojeh, mir schwant Ungutes .. ein paar Bilder wurden mir optisch aufgedrungen, ich hatte sofort Kuhmist(geruch) in der Nase.

Läuft nicht auch im TV (die sind ja bei jedem Unfug voran) eine Bauern-Heiratsvermittlung? So Bachelor auf Misthaufenart.

Naja, in Zeiten von Quizzen ala 9live, Richter- und Verbrechersendungen müssens halt zu pervers-abstrakten Inhalten greifen, demnächst sind sicher die Rentner oder Dauerarbeitslosen drann.

Leute, die künstlich blöde Ideen haben sind die Macher. Einnert mich an Perverslinge, die nur bei halbnackerten Leichen einen Orgasmus hinbekommen.

Aber jeder wie er will. Mich machen Playboykalender seit Jahren nimmer an, als Student hab ich diese amerikanischen Candy-Kunst-Prall-Titten schon ned mögen. Beim Erscheinen des deutschen Playboys mussten harte, kleine Titten her, das ich auch ned das Wahre. Naja, jeder wie und was und wie gross und wie hart er will.

Mir gibt ein Jungbäurinnenkalender nix, wenn schon denn schon die halbnackerte Kathi im Heu. Brüllend wie eine Kuh, wenn der Stier auf sie zurast ...

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer sind die bayerischen Jungbauernkalender - Models?

Katharina, Buchheim

Als zukünftige Hofübernehmerin will sie sich richtig gut vorbereiten – aus diesem Grund studiert Katharina auch Landwirtschaft. Die Arbeit am elterlichen Betrieb ist für sie selbstverständlich und macht ihr Spaß. Ihre landwirtschaftlichen Kenntnisse erstrecken sich daher von der Tierzucht über den Ackerbau bis zur Betriebswirtschaft.

Maria, Berchtesgaden

Die elterliche Schafzucht hat Maria bereits von Kindesbeinen an geprägt – sie fühlt sich mit der elterlichen Landwirtschaft verbunden und möchte diese Erfahrungen unter keinen Umständen missen. Die gelernte Arzthelferin freut sie immer besonders auf die Heuernte: „Alle helfen zusammen, das gefällt mir.“ In ihrer Freizeit geht sie ihrem Hobby, dem modernen Tanz, nach. „Es trägt dazu bei, sich selbst und seinen Körper besser kennen zu lernen. Das ist ein tolles Gefühl.“

Ja, ja, aber eine gewisse Affinität zum Thema ist hier doch nicht zu verleugnen, im Gegensatz zum Playboy-Kalender. Aber macht das einen Unterschied? Oder glaubst du, hier handelt es sich um die typischen (gar unredlichen) „Girl-von-Seite-1-Geschichten“ von BILD: „Hallo ich bin die Öko-Tanja und ich stehe auf Gemüse…“?

Upss… Ich rechtfertige die Mädels ähm… den Kalender ja schon…

Bin ja auch schon weg…

...und einen kaufen.

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Archimedes hat folgendes geschrieben:

Bin ja auch schon weg…
...und einen kaufen.

Order One: einscannen (every pixel visible ..)
Order Two: im Forum verteilen

Order Three: Thanx!

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Zuhilfenahme einer Fielmann (R) Brille stelle ich entsetzt fest:
die hat ja noch alles an !!!

Na gut, sie versucht, diesem Zustand Abhilfe zu schaffen ...

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist er da, der Jungbauernkalender 2006.

An bayrischen gibts auch.

Wie tät der Hubert von Goisern singen: "A Hüatamadl mog i ned, hat kane dicken Wadln ned ..."

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht doch… ;-)

Steirermen san very good,
aber Steirerinnen noa vui mehr…

(Editiert.)

Na ja, das ist doch was…

Fesche Madl gibt’s halt überall…

Muffels haben’s zumindestens in Bayern schwer – eine „Men Edition“ des Kalenders, wie in "Austria", gibt’s hier jedenfalls nicht. ;-)

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Archimedes 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

(Editiert.)

Nun, was will uns dieses Buch sagen? Es ist ja eigentlich mehr ein Bilderbuch denn ein Buch…

Der Jänner beginnt schon sehr lasziv… >>

Der Februar – das Jahr muss reifen… >>

Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt… >>

Der April schaut mir nach Arbeit aus… >>

Der Mai, der Mai - ja mei, ja mei… >>

Der Juni scheint ährodisch… >>

Der Juli ist mir gar zu brav… >>

Der August schon fast zu viel… >>

Der September für manchen Unsinn gut… >>

Der Oktober dann sehr arbeitsam… >>

Im November wird dann angeschürt… >>

Im Dezember wird’s dann sehr beschaulich… >>

Alles in allem ein gutes Buch, wie ich finde. Wenig Text, dafür aber eine klare Aussage. Der Autor hat gut recherechiert. Auch wenn ich hie und da etwas Detailfreudigkeit vermisse - der Leser wird manchmal im Ungewissen gelassen -, so ist das Werk doch gut gelungen. Freuen wir uns auf die kommenden Werke.

Eurer Marcel R… ähm…

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Archimedes hat folgendes geschrieben:

Allein aus dem Gesichtausdruck der Kuh schliesse ich: "... die linke hat kein Hoserl an !!!"

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie definieren sich diese Maderln eigentlich als Bäuerinnen? Bewirtschaften sie alle bereits einen eigenen Hof? Teilweise erscheinen sie mir etwas jung dafür. Oder reicht die (theoretische) Liebe zur Landwirtschaft (verbunden mit enem einmaligem Fotoshooting) schon aus?
Archimedes 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

(Editiert.)

Junger Mann, ich verzeih’ Ihnen die Frage nach der Authentizität der Darstellerinnen. Sie können das nicht wissen. Aber ich versichere Ihnen, dass die Heldinnen alle authentisch sind. Ich habe das Buch gelesen und was soll ich sagen – es hat mir auf Anhieb gefallen.
Zitat:
Voraussetzung für die Mitwirkung als Model für den Jungbauernkalender ist eine intensive Beziehung zur Landwirtschaft. Das heißt, die Models müssen zumindest auf einem Bauernhof aufgewachsen sein oder dort leben. Die Herren der "men edition" sind zum Großteil auch Junglandwirte bzw. künftige Hofübernehmer.

Ihr Marcel R… ähm…

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 1:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sehen eher wie zwei Touristinnen aus, die sich hinsetzen zu einem lüsternen Fotoshooting, damit verklemmte Bauernburschen ihn rausholen ... den Traktor aus der Scheune ... natürlich!

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 2:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zwei Drittel aller Männer unter 34 Jahren wollen einmal Sex, der ihr Leben auf den Kopf stellt, sagen Umfragen. An ein heißes Date im Heu auf der Farm einer knackigen Bäuerin denken die meisten dabei wahrscheinlich nicht. Dabei kann das Landleben ausgesprochen aufregend sein: Das Image der unattraktiven, dicken Bauersfrau mit Krampfadern an den Beinen ist nämlich längst passé. Mittlerweile stehen scharfe Jungbäuerinnen auf landwirtschaftlichen Betrieben in Stall und Hof "ihren Mann".

Na ja, das „Making Of” erinnert jedenfalls an den Theaterstadl…

(Editiert.)

Katharina kurz vor dem Shooting: Sogar ihre Oma findet es toll, dass sie beim "Jungbäuerinnenkalender 2006" mitmacht. Katharina will später den Bauernhof ihrer Eltern übernehmen - und sexy wie sie ist, findet sie garantiert auch einen Mann!

maxl 

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 2:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und sexy wie sie ist, findet sie garantiert auch einen Mann!

selbstverständlich!

Aber nur , wenn sie diese hübsche Wanduhr (oben,rechts) in die Ehe miteinbringt.
RHO 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:
Aber nur , wenn sie diese hübsche Wanduhr (oben,rechts) in die Ehe miteinbringt.

Denkste, die bringt natürlich die Oma mit.

Gruss, RHO
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und immer dran denken:

Schönheit vergeht - Hecktar bleibt

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
RHO 

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
Und immer dran denken:

Materialist!

Gruss, RHO
Archimedes 

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

(Editiert.)

TomM hat folgendes geschrieben:
Und immer dran denken:

Ich wollte gerade fragen, sind das die Folgen des Spätkapitalismus? Ich empfehle die Lektüre „Haben oder Sein“ von Erich Fromm.

Marcel R… ähm…

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung