DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Win on CD 3.8 - Encoder
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OleWe 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 21, 2001 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem, dass ein mit Premiere 6.0 erstelltes AVI-File in der Größe von ca. 2,8 GB mit dem integrierten Encoder von WoC 3.8 anscheinend nur bis zu einer Größe von ca. 1,99 GB encodiert wird. Dann bleibt das Bild stehen.
AVI-Files die kleiner als 2GB sind lassen sich problemlos encodieren und anschließend auch wunderbar als SVCD brennen.
Meine Frage ist, ob es nun an der Begrenzung von Win98SE liegt oder am integrierten Encoder von WoC?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 21, 2001 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ OleWe
..... GB mit dem integrierten Encoder von WoC 3.8 ... (!)
Nehme an Du machtst VCD´s. Aber warum um Gottes Willen mit dem integrierten Encoder von WoC 3.8 ?
Nimm den TMPG und encodiere dort. Erstens funzt dort alles und zweitens kannst Du auf die Qualität auch Einfluß nehmen durch Filter und div. sonstige Einstellungen. Weiß der Teufel (bzw. ROXIO) welcher Encoder im WOC verwendet wird - das gelbe vom Ei ist er mit Sicherheit net.
Das beschriebene Problem würde ich also einfach vergessen.
OleWe 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Sep 22, 2001 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Helmut. Das wollte ich eigentlich nur bestätigt wissen und hatte es auch schon vermutet. Damit hat sich das Problem auch erledigt.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung