DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
schlechte Qualität auf DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwischenfall 



Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 305

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Warum werden eigentlich noch Neuanmeldungen hier zugelassen? Aus guter alter Tradition? Weil man das so macht?

Ich bin meist nur noch hier weil ich die Beiträge von Zwerg B lese. Die sind nach wie vor meist lesenswert. Er erinnert mich frapant an einen anderen User hier (Name gerade vergessen, irgendwas Kaltes mit Schnee oder Eis, ich weiss es nicht mehr so genau), der mir mal zu meinem Daewoo 6000 verholfen hat (hab ich immer noch obwohl er wegen der Macoff-Möglichkeit vermutlich illegal ist). Auch wenn er mich nicht restlos von den Vorzügen von Plusmedien überzeugen konnte und ich immer noch Sonygeräte besitze, war er doch ein wesentlicher Grund für mich dieses Forum zu besuchen.

Ich fing hier auch klein an mit einer neuen PhilipsTVkarte, der ich einen Thread gönnte, der regen Zuspruch hatte. Themen, die mich heute interessieren, werden hier leider weitestgehend nicht besprochen.

Irgendwie ist dieses Board, ein Relikt, ein Saurier sozusagen und ich würde nicht privat ein über 20 Jahre altes Auto fahren, wenn ich nicht an alten Dingen hängen würde.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Warum werden eigentlich noch Neuanmeldungen hier zugelassen?



Gute Frage. Man könnte ja alle rausschmeißen die sich nach 2003 registriert haben

Aufnahmekriterin dann nur noch:

> mind. 40 Jahre alt (Skala nach oben offen)
> Alzheimer haben
> wissen was ne SVCD und ne VCD ist
> Sonyprodukte nur mit der Beißzange anfassen
> von Muffel begutachtet und als unbedenklich eingestuft wurde
> mind. einen guten Witz im WitzeThread abgelassen hat
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

zwischenfall hat folgendes geschrieben:
Warum werden eigentlich noch Neuanmeldungen hier zugelassen? Aus guter alter Tradition? Weil man das so macht?

Ich bin meist nur noch hier weil ich die Beiträge von Zwerg B lese. Die sind nach wie vor meist lesenswert. Er erinnert mich frapant an einen anderen User hier (Name gerade vergessen, irgendwas Kaltes mit Schnee oder Eis, ich weiss es nicht mehr so genau), der mir mal zu meinem Daewoo 6000 verholfen hat (hab ich immer noch obwohl er wegen der Macoff-Möglichkeit vermutlich illegal ist). Auch wenn er mich nicht restlos von den Vorzügen von Plusmedien überzeugen konnte und ich immer noch Sonygeräte besitze, war er doch ein wesentlicher Grund für mich dieses Forum zu besuchen.



Danke, zwischenfall, das ehrt :-)

Auch innere mich an - COOL hiess der doch - und frage mich oft, was er wohl macht. Vermutlich einer von den Nicht-ganz-so-Bekloppten, die diesem Board (schweren Herzens) adieu sagten. Vielleicht macht er heute ganz anderes, hat gemerkt, dass all der Schnickschnack nicht lohnt, der hier besprochen wird.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kennst den *biep*-cool persönlich ?

Dann bestell ihm einen schönen Gruss und an Claudia auch ! Hat sie die Modelschule eigentlich beendet oder ist sie in Brasilien verschollen ?
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
zwischenfall 



Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 305

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zwerg Bumsti hat folgendes geschrieben:
zwischenfall hat folgendes geschrieben:




Danke, zwischenfall, das ehrt :-)

Auch innere mich an - COOL hiess der doch - und frage mich oft, was er wohl macht. Vermutlich einer von den Nicht-ganz-so-Bekloppten, die diesem Board (schweren Herzens) adieu sagten. Vielleicht macht er heute ganz anderes, hat gemerkt, dass all der Schnickschnack nicht lohnt, der hier besprochen wird.


Das war wirklich ernst gemeint! Du (oder war es doch diese ominöse cool???) habt nämlich eigentlich ein ähnliches Lebenskonzept wie ich: vergeude nicht zuviel Lebenszeit mit unnützem Zeug! Natürlich verstosse ich ständig dagegen, aber ich versuche es.

Ich denke dieser cool war ein Gratwanderer und hat vielleicht einen hohen Preis bezahlt, und ich wünsche ihm das Beste, was er auch immer macht. Auch ich frage mich manchmal was er macht, er gehört zu den Gestalten, die einem in Erinerung bleiben, auch wenn man sie nie wirklich gekannt hat.

Aber genug der wohlverdienten Lobhudelei. Aufnahmestopp für Nubies ist das Thema. Der erwähnte cool hätte dieses Thema selbstredend erledigt, aber ist ja nun mal leider nicht mehr unter uns...
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal, wenn auch selten, liest er mit.

Aber nicht lange.

Macht es gut ... nein, macht es besser!
Was sind schon DVDs ... runde Scheiben, mehr nicht.

COOL
zwischenfall 



Anmeldungsdatum: 03.04.2002
Beiträge: 305

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Manchmal, wenn auch selten, liest er mit.

Aber nicht lange.

Macht es gut ... nein, macht es besser!
Was sind schon DVDs ... runde Scheiben, mehr nicht.

COOL


Sei gegrüsst!
Tsunami 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 1759

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 1:41    Titel: .oOo. Antworten mit Zitat

Man hätte vor zwei oder drei Jahren auch ein DivX Forum einrichten können, dann wäre hier wesentlich mehr los, allerdings wäre dann die Qualität noch weiter abgesackt.
Wenn man heute ein DivX Forum einrichten würde, dann wäre es sinnlos, weil dieser Zug ebenfalls abgefahren ist, denn saugen und via Nero brennen kann jeder 12 jährige.

Also bleibt nur noch OffTopic und ab und zu laues Geplänkel als reiner Zeitvertrieb just for Fun.

Wir könnten auch mal wieder über Jene reden.
Die Jüdische Weltverschwörung (ja ja, ich weiß) und dass mal wieder (wie könnte es auch anders sein) ein JUDE (Bernard Shalom „Ben“ Bernanke) die Führung über die US Amerikanische Notenbank (wieviele Ausrufezeichen?) FED übernommen hat (Klaro ProForma vom US-Präsidenten vorgeschlagen, um so zu tun, als ob er ein tatsächliches Vorschlagsrecht hätte).
Juden in der FED, Juden in der Weltbank, Juden in Hollywood, Juden im US-Telefonnetz, Juden bei der Telekom etc.
Soviele Zufälle gibt es in dieser Welt gar nicht.
Es gibt sogar einen Juden, der mir mal gesagt hatte, das ich am Samstag nicht arbeiten sollte und statt dessen den Sabbat heiligen sollte. Dummerweise nahm er genau an diesem Samstag meine Dienste in Anspruch und guckte sehr dumm aus der Wäsche, als ich ihn mal darauf aufmerksam machte.
Leute, wenn ich mal so richtig skrupellos aufdrehen würde, dann könnte ich euch Indizien und Beweise liefern, das ihr in verzweifeltes Lachen ausbrechen würdet. Solche Listen habt ihr noch nicht gesehen. 'Damals' haben sich die 'normalen' Leute auch sehr gewundert, wer so alles abgeholt wurde. WIR sind total durchsetzt, heute nichtmehr von JENEN, sondern vom Muselnetz.
Man sollte die Mundpropaganda niemals unterschätzen.
Da kennt ein ungelernter Taugenichts jemanden und erzählt ihm beiläufig alles, dieser erzählt es dann weiter und schon ist es in einer Datenbank.
Jahre später werdet ihr mit diesen Informationen konfrontiert und es fällt euch wie Schuppen von den Augen, wer da geredet hat und was gespielt wird.
Wenn ihr tatsächlich wüsstet, was hier abgeht, dann würdet ihr auch anders denken. Diese Grauen Wölfe und diese Terrorzellen existieren tatsächlich bei uns. Die Mitglieder haben Namen und Freunde mit denen ihr eventuell auch verkehrt ohne es zu wissen.
Ich weiß es mittlerweile und es ist keineswegs spassig.
Allerdings weiß ich auch, das diese Netzwerke wiederum vom Verfassungsschutz und vom Staatsschutz unterwandert sind, und das sind dann eventuell wieder eure Freunde und Bekannte, ohne das ihr es zunächst wisst, die euch aber trotzdem gezielt aushorchen.
Alles Verschwörung?
Ja, für Naivlinge.
Sobald man mal selber direkt damit zutun hat, ergibt sich schnell ein anderes Bild.
Bei mir hat sogar mal der MAD ein Abhörgerat installiert und zwar in meinem Beisein, so abgefuckt sind die.
FÜNF Jahre später bekam ich die Nachricht, das die Überwachung eingestellt sei.
Da ich aber ein sehr aufrechter Bürger bin, ist nicht mir etwas passiert, sondern einem meiner sogenannten Freunde.
Da hat der Staat ohne mein Wissen (nun ja, ich unterlag offiziell der Wehrüberwachung, aber wer weiß schon, was das tatsächlich bedeutet?) mich benutzt, um einen Schädling zu überführen, da freut man sich doch.
Seitdem ich das erfahren habe bin ich extrem wachsam, was meine sogenannten Freunde und scheinbar zufällige Bekanntschaften betrifft.
Da setzt sich einfach mal jemand im Bus oder im Zug neben dich und fängt ein belangloses Gespräch mit dir an. Lange Zeit später erfährst du dann vielleicht, das dieser jemand keineswegs zufällig da war.
Die Nachrichtendienste und Geheimdienste arbeiten recht effektiv und an Honigfallen und anderen Verlockungen mangelt es auch nicht.
Habt ihr mal in einem Rüstungsbetrieb gearbeitet und ist euch aufgefallen, wie scheinbar zufällig man angeblich streng geheime Sachen / Zeichnungen / Unterlagen liegen ließ, nur um euch zu testen?
Arbeitet der US-Amerikanische (!) Auditor für Triebwerke wirklich nur für die angegebene Firma oder gibt der eventuell auch ein paar Erkenntnisse an andere Stellen weiter? Wieso darf diese Person gewisse Unterlagen auf keinen Fall sehen, weshalb ein Arbeitsteam das Werk vor diesem Besuch cleanen soll? Und wieso fragt dieser Besuch exakt nach diesen Daten, von denen er gar keine Kenntnis haben dürfte?
In Deutschland wird spioniert. Wirtschaftsspionage unter dem Deckmantel der Auditoren. Eure Chefs werden bestochen und verschachern das Firmenwissen an die Konkurrenz. So sieht es aus. Ich wurde sogar schonmal selber dazu aufgefordert, Unterlagen zu fälschen, damit nicht sofort bemerkt wird, wer da aktiv wurde. Nach einiger Zeit ist es ja egal, dann ist das Geld ja bereits geflossen und in Deutschland gibt es kein Korruptionsgesetz (!).
Deutschland ist eine Bananenrepublik.

Übrigense ist das keine Volksverhetzung, und auch garnichtmal so gemeint, auch wenn hier ein paar vernagelte Übereifrige gerne mal den einen oder anderen Strang einfach schließen oder direkt löschen.
Das zeigt eigentlich eher, wie wenig ihr tatsächlich wisst.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 2:12    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise bin ich kein Anhänger der Verschwörungstheorien.

Real sein dürfte allerdings, das Deutschland (in der Mitte Europas) seit 45 ein Tummelplatz aller internationalen Geheimdienste ist. Das hat sich nach 89 noch verschärft.

Dem Umstand ist wahrscheinlich auch zu verdanken, dass hier noch keine gravierenden Anschläge passiert sind - und nicht der "weisen" Politik der bisherigen Bundesregierungen.

Die Seilschaften der Stasi funktionieren auch noch hervorragend - besonders im Medienbereich....
Tsunami 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 1759

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 3:00    Titel: .oOo. Antworten mit Zitat

Verschwörungstherorie?
Wie absurd ist es eigentlich?

In Deutschland gibt es keine Geheimdienste,
keine Nachrichtendienste, keine Abzocker, keine falsche Freunde.

Alles ist in bester Ordnung.
Ist so auch viel bequemer.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 70 - Verfasst am: Do Okt 27, 2005 4:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alles ist in bester Ordnung.
Ist so auch viel bequemer.


Hab´ich auch nie behauptet!

Ich war auf jeden Fall überrascht, wieviel die "Herrschaften der Sicherheitsorgane" aufgrund eines länger zurückliegenden Vorfalls noch aus Urzeiten von mir wußten- obwohl es eigentlich rechtlich gesehen, hätte gelöscht werden müssen....

An welchen Netzen Islam-Fundis oder Neo-Nazis spinnen, bleibt der Phantasie und den technischen Möglichkeiten überlassen....

Die basteln schon an ihren Karteikarten.
Wolfgang 



Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 1876
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 71 - Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also in diesem Thread gebt ihr mal wieder richtig Gas...


Ich würde die Funktion für Neuregistrierung mal wirklich abschalten. Was stört, sind je eh nur die Newbies...


Gruß an Cool/Bumsti und all die anderen Haudegen!
_________________
Gruß,
Wolfgang

http://videotreffpunkt.com
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 72 - Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du T**** meinst, der legt seine "Leimrute" inzwischen woanders aus.
.....
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 73 - Verfasst am: So Nov 13, 2005 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

tsunami .. bist du irgendwie geheimagent oder so?

mir is bisher noch nie sowas passiert..

was genau passiert denn im underground?
was is denn nu das ziel der verschwörer?die weltherrschaft?

hoffentlich gelingt es ihnen nicht.habe keine lust mit einem turban herumzulaufe..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group