DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
schlechte Qualität auf DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Karl 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 1416

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Zitat:
Auch wenn ich im Prinzip vertehe, was Zwergilein und Karl der Käfer meinen, so sehe ich dieses bei floeckle eigentlich nicht. Der hatte halt nur keine Ahnung und war ein wenig feinfühlig. Da müssen wir uns doch jetzt nicht wie die letzen Menschen anstellen.


Glaube ich nicht! Das sind alles ganz persönliche, absolut subjektive Wahrnehmungen, die bei Jedem anders sind. Ich habe mein Posting wieder gelöscht, weil mir seine Reaktion nicht gefallen hat. Dem Zwerg wohl auch nicht, denn es gibt etliche Beispiele, wo jemand mit Humor die Kurve gekriegt hat und von ihm dann reichlich mit Infos versorgt wurde.

Der "floeckle" hat sich aus nichtigem Anlaß von der technischen auf die persönliche Ebene begeben - überreagiert, dumm gelaufen - wie auch immer, ist ja wurscht - verarscht hat ihn keiner und was mir nun absolut nicht in den Kram passt, sind die "Kritiker" die zwar auch nix zum Thema beitragen, aber mit dem Finger auf die "Bösen" zeigen müssen.

Damit ist jetzt nicht der "floeckle" gemeint.:
In anderen Bords ist ja usus, daß jemand sich auch total daneben benehmen kann - wenn er später (scheinbar) Einsichtig ist, finden sich immer noch Etliche, die ihn bei der Hand nehmen und seine Probleme lösen.
Und im "real live"?:
Welchen Grund sollte man haben, wildfremden Menschen kostenlos ihre Probleme zu lösen. Wenn die auch noch (wenn auch nur ansatzweise) unfreundlich oder fordernd auftreten, ist das ein Grund mehr das zu tun?

Nee - hier steht die Welt komplett auf dem Kopf!

Gruß Karl
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Karl, die Sache ist einfach die: Das Forum hat seine besten Zeiten hinter sich. Was einerseits mit der allgemeinen "Erschlaffung" bzw. dem verlustig gehen des "Helfersyndroms" zu tun hat - andererseits aber auch mit dem Thema an sich. Hat sich im Grunde eben fast alles erledigt - dank der vielen Helferleins und unendlich vielen Tools die es gibt. Überschaut eh keiner mehr. Kein Mensch kommt auf die Wahnsinnsidee ein Supportforum für "wie bediene ich meinen Toaster" aufzumachen - so ähnlich verhält es sich doch mit "wie mache ich eine DVD". Sehen wir mal von den Problemen ab die in der Tiefe stecken oder mit Softwarebedienung zu tun haben.

Die Neustrukturierung des Forums hier mit "neuen Themen" hat - wie voraussehbar - so gut wie nix gebracht. Die ganz kniffeligen Sachen werden eh auf speziellen und fachkundigen UserForen behandelt.

Soweit ich es sehe hat man sich auf den Nenner verständigt das Forum halt "laufen" zu lassen - hauptsächlich um der alten "Board-Community" die "Heimat" zu erhalten. Und viel mehr ist da auch ned drinn - es sei denn es geschieht ein Wunder.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Der Karl 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 1416

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit dem "staus quo" absolut keine Problem, Helmut. Das mit der "Heimat" ist ganz sicher richtig und eine nicht unbedeutende Rolle spielt natürlich die "Liberalität" dieses Forums und daß es nicht "übermoderiert" ist. Das geht natürlich auch nur im "kleinen Kreis".

Wenn man mal ehrlich ist, gibt es kaum noch Klientel für den ursprüngliche Anspruch. Noobs in Grenzen sind natürlich willkommen aber einen Einsteiger-Support will ja (verständlicherweise) auch Niemand. Wovon "leben" denn die Anderen? Entweder stark spezialisiert - z.B. mit Ausrichtung auf spezielle Videoschnittprogramme oder "all in one" mit allen Themen rund um Video und da geht es überwiegend um Konvertierung von DivX nach MVCD über KVCD nach SVCD, von da nach DVD und wieder zurück nach DIVX...
.. das ist ganz sicher nicht abwertend gemeint, denn in dem Zusammenhang tauchen etliche, sehr intererssante Probleme und Aufgabenstellungen auf und die da etwickelten AVISynth-Lösungen und Filterkombis sind tlw. so genial, daß ich da selbst nicht mehr mitkomme...

...sind aber fast alles Themen, die das DVD-SVCD-Forum grundsätzlich nicht bedienen wollte. Ich denke, man sollte es bei der "Heimat" belassen und nicht zwanghaft nach neuen Inhalten suchen, denn die werden längst anderswo bedient. Man muß das Board aber auch nicht "totreden" - solange das nicht großen Aufwand macht und unmengen von Geld kostet, läßt mans halt leben....

Gruß Karl
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 0:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...sind aber fast alles Themen, die das DVD-SVCD-Forum grundsätzlich nicht bedienen wollte. Ich denke, man sollte es bei der "Heimat" belassen und nicht zwanghaft nach neuen Inhalten suchen, denn die werden längst anderswo bedient. Man muß das Board aber auch nicht "totreden" - solange das nicht großen Aufwand macht und unmengen von Geld kostet, läßt mans halt leben....



So isses !

B.T.W.

Wg. dem Umgangston - hier und anderswo, - habe ich auf einem "anderen" Forum (das nix mit dem Videokram zu tun hat) mal folgenden Thread aufgemacht:

Aus gegebenem Anlaß hier mal

Der ultimative BeschimpfungsThread ...

  • verranlassen mich, Ihnen nochmal
    eine aufs Maul zu hauen.

  • Sie mit Ihrem Dauerschwachsinn!

  • Sie sind nichts als ein politisch korrekter Dummlaberer in einer Phantasiewelt mit Phantasiekoran, Phantasiescharia und Phantasiehadithen.

  • Sie sind mir eine dumme verblödete Drecksau! Ekelhaft wie Sie den Islamfaschismus in den Arsch kriechen mit Ihren Phantasieverleumdungen. Aus Ihren Zeilen trieft ja nur der pure Neid, weil Sie wahrscheinlich nichts erleben, und wenn Sie im realen Leben auch so blöd sind, wird wahrscheinlich mit Ihnen niemand vögeln wollen,
    egal ob Sie Männlein oder Weiblein sind

  • Hierfür haben Sie nochmal einen Pferdeapfel in die Fresse verdient!

  • Verleumder-Sabbelhaufen

  • Sie als Verleumder #2 bekommen auch noch das Maul gestopft:

  • Haben Sie Alzheimer, Sie Depp ?

  • Meine Güte sind Sie bekloppt!

  • Na Du hast aber echt ein Schräubchen locker!

  • Sie sind ein opportunistischer Schleimscheißer, Herr Rapp.

  • Du fühlst dich scheinbar in deiner Suppenschüssel wohl; da kannst du schön in der Beschränktheit weiterschmoren

  • Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie dummdreist Ihr pausenloses Gestänkere ist und wie idiotisch die Argumente, mit denen Sie glauben, alles erfolgreich abbügeln zu können, was Ihren Horizont übersteigt

  • Sie langweilen ohne Ende, Sie frustriertes Großmaul!

  • na du Volltrottel

  • Dummschwätzer!

  • du bist nicht nur zu blöd zum zuhören, zu blöd um einen richtigen Dialog zu führe ...

  • ach Sie sind doch ein dummer Scheisser!

  • Schwafelkopf,

  • Da sehen Sie, was für ein Pantoffelheld Sie sind!

  • Meine Fresse, was bist Du für ein Schleimer!

  • WAS behaupten Sie da für wirren Mist?

  • Was für ein Schwachsinn!

  • Sie sind doch schon so verblödet,

  • Du bist so selten Dämlich und naiv...dagegen ist kein Kraut gewachsen!

  • Ihre Blödheit übersteigt echt die Summe Küblböck+RTL2+Haraldschmidt

  • Sie weltfremder Multikultifuzzi

  • Haben Sie Altersdemenz

  • Und Sie verkommene verlogene Drecksau

  • Hau, alte Weichschnecke, wenn ich mir die Mühe mache, auf Ihren geistigen Dünnpfiff zu antworten

  • ab in die Klapse, Arschloch!

  • Arschloch Astoria!

  • in Euch aufgeblasene Dummschwätzer reinzupieksen um dann zu sehen, wie immer mehr Scheisse aus Euren Mäulern quillt!

  • Selber Pfui Deibel, debiler Vollidiot!

  • auch hierfür hätten Sie einen Kübel Gülle in Ihr widerliches Klugscheissermaul verdient!


So, man könnte jetzt ne Hitliste der geilsten Sprüche machen oder sich bei Bedarf aus der Liste hier bedienen.

Man könnte auch künftig die gelungensten Beschimpfungen hier weiter einpflegen.


Bisher jedenfalls führt der Muselkiller mit ABSTAND die Hitliste an:




Ich hatte aber nicht den Nerv den Thread weiter zu pflegen - aber das war saugut *LOL*
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
locke412 



Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 58

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 1:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf 2 Zitate eigentlich Bundestagsreif.
Du solltest dir das Copyright sichern.

Gruß Rainer
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 1:23    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp ... und da sind mittlerweile noch gaaanz viele verdammt gute Beschimpfungen dazu gekommen. Die Leute "dort" haben echt Phantasie


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Tsunami 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 1759

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 1:24    Titel: .oOo. Antworten mit Zitat

Willst du dich nicht mal im Muslim-Markt-Forum mit Realnamen und Realadresse anmelden, um dann dort so einen Beschimpfungsstrang zu eröffnen?
Da kann man dann live erleben, das Islam angeblich (!) Frieden bedeutet.
Ich hätte eigentlich mal Bock, so ein Muselforum mit ein paar hiesigen zu stürmen, genauso wie es einige von hier mal mit dem Booteforum veranstaltet haben.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - hmmm? Da komme ich vielleicht nochmal drauf zurück

mit Realnamen und Realadresse anmelden

Bist du lebensmüde?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Tsunami 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 1759

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 1:28    Titel: .oOo. Antworten mit Zitat

Da hast du dich also im Sommer rumgetrieben, du arst uns untreu und bist fremdgegangen. 799 Postings hast du dort.
Ich hab im Sommer woanders aufgeräumt.



gez. Google-Verbindungsoffizier


Zuletzt bearbeitet von Tsunami am Mi Okt 26, 2005 1:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 1:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Verräter! Gut gegoogelt ...

Hmmm ... wäre mir lieb wenn du den Link wegmachst. Die Arschlöcher dort sollen ned wissen woher ich komme !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Tsunami 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 1759

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 50 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 2:02    Titel: .oOo. Antworten mit Zitat

Zitat:

mit Realnamen und Realadresse anmelden

Bist du lebensmüde?


Da bekommt der Forumname 'Brennprogramme' gleich eine ganz andere Bedeutung.

Spass beiseite :
Im Musel-Markt-Forum geht es nur über Realnamen und Realadresse, weil die aus Sicherheitsgründen das Passwort mit der Post schicken.
Wäre mal eine nette Mutprobe für Halbstarke und Durchgeknallte.
Ich melde mich dort unter einem Namen an, von dem ich weiß, das er einen dieser Amerikanischen Briefkästen hat, die jedermann ohne Schlüssel von außen öffnen kann und dann fange ich das Antwortschreiben mit dem Passwort ab.
Dann steppt die Luzi.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 51 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 2:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja die absolute Horrorseite, der Muselmarkt.

Was die alles boykottieren und verbieten wollen. Ich kann nur hoffen,dass die Mehrheit der hier lebenden Muslime nicht auch so denkt......
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 52 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Spinner gibt es immer und überall. Da werden eben die Grenzen der (Dumm?)Toleranz ausgiebigst ausgeschöpft.

Ein Forum mit Realnamen - das kann mir gestohlen bleiben, die nehmen sich 100x wichtiger als sie tatsächlich sind. Eingebildete Laffen. Ned amal ignorieren.

Man muss nicht überall mitmachen. Manchen tuts ein Karnevalsverein.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 53 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Spinner gibt es immer und überall. Da werden eben die Grenzen der (Dumm?)Toleranz ausgiebigst ausgeschöpft.

Naja, da (bei den glaubensfesten Islamisten) verhält es sich umgekehrt. Da sind die "Spinner" die Normalität und die sogen. "toleranten" die Ausnahmen. Im Grunde gibt es gar keine toleranten Islamisten - denn die sind gar keine. Das ist so wie bei den Katholen - ein Kathole welcher (trotz Papstdoktrin) Familienplanung macht oder nicht an den leibhaftigen Teufel glaubt ist ja kein "richtiger" Kathole.

Ich kann nur hoffen,dass die Mehrheit der hier lebenden Muslime nicht auch so denkt......

Tja ... die "richtigen" Muslime denken aber "so". Der Islam ist eine höchst gefährliche Sache.

So, das war jetzt aber heftig O.T. .... (lassen wir es dabei) ...
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 54 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das alles mit dem Titelthema:

Zitat:
schlechte Qualität auf DVD


zu tun?
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 55 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das alles mit dem Titelthema: schlechte Qualität auf DVD zu tun?

Hmmm? Jetzt wo du es sagst? (Blödmann) Gucke mal oben ...

Zitat by me ...

So, das war jetzt aber heftig O.T. .... (lassen wir es dabei) ...


* O.T. = Off Topic

Deutsch for you:

Gehört nicht zum Thema
Außerhalb des Threadthema
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Tsunami 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 1759

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 56 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 13:45    Titel: .oOo. Antworten mit Zitat

Floeckle hat offenbar die Schnauze voll und meldet sich nicht mehr, daher ist das hijackrisiko auch gestiegen.
Schade, dabei hätte ich zu dem Thema ein paar saftige Links parat.
Da gibt es ein Forum, in denen Schwestern und Brüder getrennte Bereiche haben oder da gibt es Fotos der Bestrafung eines ca 8 jährigen Brotdiebes.
http://www.khutba.net/modules.php?name=Forums
http://www.fettemama.org/wp-content/karkodak1.jpg
http://www.fettemama.org/wp-content/karkodak3.jpg
http://www.fettemama.org/wp-content/karkodak6.jpg
http://www.fettemama.org/wp-content/karkodak8.jpg
Muss man ja nicht hinsurfen.

Allah ist groß und Islamisten sind ganz kleine Würstchen, wobei man Moslems und Islamisten nicht in einen Topf werfen darf.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 57 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL*

Ich gehe gleich mal auf die "Islamische Heiratsbörse" - wäre doch gelacht wenn man ned ein Weib finden könnte das man an dem Herd kettet und mal so richtig foltern kann.

*Allah ist groß *
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 58 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Schulkollege hatte sich einst seine gute Religionsnote verscherzt (von einer "Verräterin" in unserer Klasse wurde er beim Heilichen Herrn Pfarrer angeschwärzt), weil er lauthals einen Spruch von einem Deutschen Kaiser propagierte (der offenbar in Folge seiner frivolern Äusserung gebannt wurde - bannen machte sich immer gut, da mit dem adelichen Herrn auch die Volksschaft mitgebannt wurde, was beim Volk natürlich Hass, Zorn, Höllenangst und Widerstand auslöste).

Dieser Kaiser soll gesagt haben - und er hatte vermutlich nicht ganz unrecht:

"Die Welt ist drei grossen Betrügern auf den
Leim gegangen: Moses, Jesus und Mohammed."



.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 59 - Verfasst am: Mi Okt 26, 2005 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und was hat das alles mit dem Titelthema:

Zitat:
schlechte Qualität auf DVD


zu tun?


Gegenfrage:

Was hat Gift in der im Wohnmobil verzehrten Leberwurst mit DVD+SVCD (-Forum) zu tun?



Wenn ich mir die Reaktionen muslimischer Jugendlichen auf den Mord an einer Türkin seitens ihrer Brüder anhöre, kommen mir arge Zweifel an der Friedfertigkeit dieser Religion.

Überwiegende Meinung:
Weil sie zu "westlich-deutsch" lebte, hatte sie den finalen Rettungsschuß "verdient"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group