DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
schlechte Qualität auf DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, - was ist schon "Sinn und Zweck eines [unseres] Forums"?

So genau weiß ich das gar ned. Für die "alten Hasen" sicherlich um mal den einen oder anderen Tipp bei kniffeligen Sachen abzuholen (die sie auch selbst klären könnten wenn sie wollten) oder SmalTalk machen - und für Neulinge? Für AbsolutBeginners bleibt nur sich durch das "Archiv" zu lesen und ggf. mal (verständliche) Verständnisfragen abzulassen. Wir sind eben kein "Einsteigerforum" mehr - wir haben jedenfalls keinen Mod der sich darum noch kümmern wollte. Da ist die Luft schon lange raus.

Das ist aber nicht nur bei uns so - die Zeiten haben sich geändert.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme voll zu.

Die Zeiten von VCD, SVCD sind vorbei, vermutlich auch bald jene von DVD. Ich erinnere mich an meinen ersten Yamaha-Brenner, 2-fach, um DM 1.200 (den 4-fach um DM 2.400 konnte/wollte ich mir nicht leisten).

Eine CDR kostete gigantische DM 30. Das war einmal. Damals war guter Rat noch wichtig - Fehlfunktionen gingen gewaltig ins Geld, es gab noch kaum Programme - heute gibts die zum Saufüttern.

Dann kam DVD, da wars wieder so. Stinkteuer, neue Probleme. Man/frau war für jeden Tipp dankbar. Ich habe gelesen, gelesen, gelesen und nix gefragt. Heute wird um jeden Schaaas gefragt, lesen und selberdenken sind bei vielen nicht mehr drinn. Die PISA-Generation. [Vorurteil on] Faul, von der Glotze verdummt. Geht schnell, dass man geistig träge wird, alles haben will - kostet ja nicht mehr viel. Warum soll man da noch sein Gehirn zerbrechen.

Auf der anderen Seite gibts jene, die sich als Gurus fühlen, die Weisheit mitn Löffel gfressen haben. Auf ihre Art sind sie in ihrer Selbstherrlichkeit stehen geblieben. Einige Ewiggute habens nicht aufgegeben, die (wenigen!) Neulinge zu belehren - obwohl alles x-fach geschrieben steht, was es überhaupt zu fragen gibt.

Es wird ab und zu die Meinung gemurmelt: das Forum hat sich totgelaufen. Tja, es ist hart, aber vermutlich ist es so. Warum sind noch einige/ich da? Weiss auch nicht (ich selbst war schon mehrfach weg, im dvdforum war ich seit Jahren nie mehr, juckt mich nicht, les ich nichtmal). Vermutlich aus Gewohnheit :-) Es gibt auch noch andere Foren, aber die sind kaum besser. Dort tummeln sich noch mehr Neulinge und fragen dumm in der Gegend herum. Das ist heute üblich: reinstürmen, nix lesen, nix denken, Löcher fragen.

Naja, wird sich nix ändern. Angelika machts gut: sie hält sich raus. Täte mir eigentlich auch gut, anderen auch .. und dann sollen sich die Newbies gegenseitig beraten :-) Zum Glück gibt es noch Nonsens-Threads, den Bruno, den Tsunami .. willige Kerl, auf die man gut (aber nicht böse) hinhauen kann.

Immerhin habe ich in diesem Forum etliche Menschen kennengelernt, vor denen ich menschlich und fachmässig Respekt habe - und das ist viel wert. Internetz ist nicht die Welt, eigentlich ein Furz, ohne den man gut, nein, besser, leben könnte. Aber es ist nunmal so, warum sich voll abwenden. Solange alles Hobby bleibt ist es in Ordnung. Sobald es Lebensphilosophie wird, ist es krankhaft.

Heute schimpfe ich auf Leute, die mehr als 10.000 Postings habe - ich selbst habe in Summe ein Vielfaches. Kratze mich am Kopf, warum ich jemals so blöd sein konnte. Nun: späte Einsicht :-( ... rechtfertige ich mit Wissensdurst (blöde Ausrede)

Naja, genug davon, rrrraus in den Garten. Ist sinnvoller - verursacht aber noch mehr Rückenschmerzen als vor dem dämlichen Computer sitzen.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
Karlson 



Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 268
Wohnort: Stockholm

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Leute,

selbst wenn er sich nicht viel Mühe gegeben hat, so ist er eventuell ja ein solch blutiger Anfänger, dass er es nicht besser hat formulieren können. Eine Antwort wie:

Zitat:
Was Du beschreibst ist ein bekanntes Phänomen und ich würde Dir raten unter dem Stichwort "Interlaced" hier im Forum die ganz alten Threads zu lesen.

Der Frage nach vermute ich, dass Du Dich das erste Mal mit dieser Thematik beschäftigst. In diesem Fall empfehle ich Dir z.B. Ulead Filmbrennerei, die trotz des dämlichen Namens ganz gut für Dich passen sollte.

Gruß,
XYZ


Manchmal vergessen hier nämlich einige, dass nicht alle den rauen, herzlichen Ton hier kennen, der bei Threads von Bruno oder Tsunami allerdings auch recht angebracht ist.

Auch in Zeiten billiger Rohlinge kenne ich viele verzweifelte, die auch schöne Filme auf DVDs haben wollen.

Ich erinnere mich noch immer sehr gerne daran, wie Helmut mir damals geholfen hat. Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne eigenen Nutzen eine DVD für mich gebrannt, Durch die Weltgeschichte geschickt damit ich schauen kann, ob sie auf den Playern bei MM läuft.

Diese Grundeinstellung halte ich für richtig und würde mich auch weiterhin so verhalten.

Karlson.
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, stimmt schon. Allerdings findest du bei 98% aller Neulinge das Verhalten: rein, nix lesen, Löcher fragen. Würde er LESEN, würde er rasch feststellen, welcher Ton hier herrscht und nicht gleich beleidigt/provoziert sein und im zweiten Posting an den Usern rummaulen. Ist eben auch eine Form von Höflichkeit (des Neuankommenden). Reinkommen und ein Bier bestellen - da verwechselt er "uns" mit seiner Stammkneipe. :-)

Unhöflich sind solche (zum Glück sind solche Prolos hier kaum zu treffen), die keine Satzzeichen, Absätze, Gross-/Kleinschreibung kennen. Deren Geschreibsel ist kaum zu lesen, am besten weiterblättern oder stille Rache mit der Frage: "schreibst deine Postings aufn Handy am Klo?"

Einem zivilisierten Menschen trete ich zivilisiert gegenüber .. aber jeder wie er will ....
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
lr1 



Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 76

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst es nicht noch einmal niederschreiben was andere vor dir schon tausendfach gemacht haben,
aber wenn du nichts zu sagen hast oder nichts sagen willst, dann enthalte dich doch lieber gleich ganz,
anstatt die Leute zu verarschen und aufzuregen. Wenn du schon der Meinung bist daß er alles Falsch macht,
dann sei doch so freundlich ihm wenigsten ne Richtung (ein Link!?) zu weisen, wenn du dich schon aufgerappelt
hast den Fragenden mit deiner Meinung zu behelligen.

Und wenn man schon selbst so faul ist um ein paar Links raus zu pixen, was erwartet man denn dann von den Anderen!?

Es soll auch Leute geben die noch nie was mit dem Internet zu tun hatten um zu wissen
wie und wo man an Infos zum einem Bestimmten Thema kommt bzw, wie sie eine Frage formulieren um brauchbare Antworten zu bekommen.

Überlasse das Feld doch den anderen die noch Geduld haben bzw. bereit sind jemandem aufrichtig zu helfen, wenn du keine hast,
dann regst du dich nicht auf und regst auch die anderen nicht auf. Und wenn niemand antwortet, dann verschwindet
der frustrierte Fragende vermutlich von alleine.
Der Karl 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 1416

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nee - mit Verlaub!, das sehe ich aber ganz anders. Kann ja gut verstehen, daß manche oder viele den guten alten Zeiten nachtrauern. Damals war es tatsächlich noch so, daß ein recht überschaubarer Kreis von Leuten gemeinsam Wissen angesammelt und dokumentiert haben und das war noch ein Geben und Nehmen. Die Zeiten sind lange vorbei - fast Jeder hat heute seinen Workflow um optimale oder zumindest ordentliche Resultate zu erzielen und weder Zeit noch Lust, sich Wochenenden und Nächte um die Ohren zu schlagen um mit irgendwelchen "neuen Technologieen" auseinanderzusetzen. Das ist einfach so und das müssen eben auch die "Jungen" akzeptieren, die diesen "Elan" noch haben, der den "alten Hasen" inzwischen abgeht.

Ich für meinen Teil lese lieber ein gutes Buch, oder gehe raus in den Wald, statt die 10te Inkarnation eines neuen Betaencoders auszuprobieren um vielleicht mit einem vielfachen des Aufwandes ein minimal besseres Ergebnis zu erzielen - oder auch das Gegenteil....

Wer mag, kann ja bis an sein Lebensende kostenlosen Support für Jeden leisten - das von Anderen zu fordern, ist schlicht Anmaßung.
Fakt ist, daß viele nur noch "just for fun" in diesem (und auch anderen Boards) unterwegs sind und eben Fragen nach Lust und Laune beantworten - eben auch mal rumblödeln oder noobs auf die Schippe nehmen. So ist das eben...

Die Nichtlese-Mentalität ist inzwischen sehr weit verbreitet und wenn dann Jemand auf eine Antwort die faktisch sogar richtig ist (Alles!) gleich aggressiv reagiert, ist bei mir sofort auch der Ofen aus.

Muß ich nicht haben!

Gruß Karl
locke412 



Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 58

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Anfänger, bei denen merkt man an der Fragestellung, das sie willens sind erst einmal zu lesen und zu suchen, bevor sie selbst nach Hilfe fragen.
Sind mir die liebsten, da hilft man gerne.(Wenn man kann) Irgendwo lernt man ja immer selbst noch

Und dann gibt es da noch die "Schnell-Schnell" - Generation vom Stamme der NIMM.
Denen gibst du einen Link zum lesen und wirst dann vollgemotzt , warum du es nicht vorgekaut hast.
Wenn wir hier solche User dauerhaft "bedienen" würden, würde der Ton irgendwann unerträglich werden.

Es stimmt auch, das sich die Wege eingefahren haben, um zur DVD / Film zu kommen.
Zum Glück kommen aber immer mal neue Produkte / Programme auf den Markt, mit denen man sich rumärgern möchte.
Siehe WINONCD8. Ich bin ja entsetzt von VideoWave .

Gruß Rainer
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:
@Ridi:
Zitat:
Ja nicht einmal ein kurzes Reply des Dankes wird fuer notwendig
gehalten!

Wie denn auch ?

Es scheint ja mittlerweile als uncool zu gelten, einmal Danke oder Bitte zu sagen- nicht nur in Internetforen!

(Ich schließe jetzt mal ausdrücklich den Themenstarter floekle aus!)

Der hat sich auch bedankt, und zwar bei dem einzigen, der wenigstens ansatzweise versucht hat, ihm zu helfen: SVCDFan.

Jetzt wird er sich schön bedanken, sich nochmal zu bedanken (oder auch nur zu melden).
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Karl hat folgendes geschrieben:

nee - mit Verlaub!, das sehe ich aber ganz anders....


Yeah. Das ist was Wahres drann. Ich komme aus einem Beruf, da konnte ich während der letzten 10 Jahre die progressive Massenverdummung an der Quelle mitverfolgen - mich schauderts!

Auch Höflichkeit und Anstand bleiben unter jedem Niveau. Das betrifft nicht alle, aber es wird zur REGEL, gabs auch früher, damals wars aber die Ausnahme.

Wer in unsere Gesellschaft hineinhört, wird dies bestätigen, dabei gehöre ich nicht zu jener Generation, die sagt, jaaaaaa zu "unserer" Zeit da war alles besser.

Wir alle verkommen zusehends, das ist gewollt, ich sage immer: Nur der dumme Konsument ist ein guter Konsument (Leitspruch der Abzocker)

Dabei habe ich den Eindruck, [Verschwörungstheorie on] dass dies auch politisch gewollt ist, bzw. sehr angenehm ist.

Warum sich noch irgendetwas erarbeiten, es gibt ja Internet. Und Anfänger sein ist da keine Ausrede, jeder der ein Auto lenkt, muss eine Grundausbildung machen, das einzige, was man heute (meist) noch ohne jegliche Ausbildung macht, ist Kinderkriegen und -grossziehen.

Und so darf man auch lernen, wie man Google bedient oder einen Suchknopf mit der Maus aktiviert. Aber wenn die Intelligenz nicht reicht, richtige Suchbegriffe einzutippen, ist Hopfen und Malz verloren.

Amen.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das einzige, was man heute (meist) noch ohne jegliche Ausbildung macht, ist Kinderkriegen und -grossziehen.


Das ist ja das Übel!

Nochmal zur Erinnerung:

Der Gnom hatte lediglich mit

"Alles" gepostet.

(keine Beschimpfungen oder andere kleinbürgerliche Entgleisungen)

Ein bißchen Humorverständnis hilft manchmal weiter....
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich greif nie jemanden an, warum auch. Jeder Mensch ist ein Individuum, der eine eben dickhäutiger als der andere. Wer etwas in die falsche Kehle bekommt, ist entweder ein Mimöschen oder ein Egomane. Sollte Internet links liegen lassen, wenn ers nicht verträgt - ich selbst bin heute vermutlich zum 200. mal aus einem Forum rausgeflogen, dort sind schlimme grossmaulige Typen, sparen nicht mit Fäkalausdrücken (Tilt-Kriterium für mich), die gleich zum Mod laufen, wenn ihnen ein Steinchen ans Beinchen fällt. Da lach ich nur.

Ich kenne wenige persönlich, schätze manche aber schon aus ihren Worten (schon alleine deswegen, dass sie gross/klein und richtig schreiben). Und unsere Welt ist nunmal hart, da bleibt nix über für Muttersöhnchen, wenn die Tsunamis drüberhinwegfegen.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Jetzt wird er sich schön bedanken, sich nochmal zu bedanken (oder auch nur zu melden)

Nein.... er hat eigentlich mich gebeten diesen Thread zu löschen...

Habe ich nicht gemacht, da nicht Usus bei uns dies zu tun, aber habe ihm per PM (hoffentlich) entscheidende Stichworte gegeben, damit er weiterkommen kann.
_________________
Gruß SVCDFan
Karlson 



Anmeldungsdatum: 09.01.2002
Beiträge: 268
Wohnort: Stockholm

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

eigentlich war das ja jetzt so ne Art Äquatortaufe für ihn. Wenn er jetzt noch einmal hier postet, solten wir ihn willkommen heißen.

Auch wenn ich im Prinzip vertehe, was Zwergilein und Karl der Käfer meinen, so sehe ich dieses bei floeckle eigentlich nicht. Der hatte halt nur keine Ahnung und war ein wenig feinfühlig. Da müssen wir uns doch jetzt nicht wie die letzen Menschen anstellen.

Gruß,
Karlson.
lr1 



Anmeldungsdatum: 19.06.2004
Beiträge: 76

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Karlson hat folgendes geschrieben:

Auch wenn ich im Prinzip vertehe, was Zwergilein und Karl der Käfer meinen, so sehe ich dieses bei floeckle eigentlich nicht. Der hatte halt nur keine Ahnung und war ein wenig feinfühlig. Da müssen wir uns doch jetzt nicht wie die letzen Menschen anstellen.


Meine Rede!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid ja soooooo guuuuut!

Na, wer verdient sich jetzt den MutterTheresaOrden?

floeckle .. Come Back! Bitte !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

[plumpe Ausrede on]

Eigentlich habe ich mich gar nicht auf Floeckle bezogen, auch wenn er der Auslöser war. Mir fällt einfach ähnliches Verhalten in diversen Foren (bin nur in ganz wenigen) auf.

Meist geh ich nach kurzer Zeit, wenn es zu fad oder hahnenbüchern wird. Naja, am dvdboard war ich schon seit Jahren nimmer, nichtmal lesen. Vor kurzem am digitaltv-Forum, dort kennen sich Kinners nicht bei all den tollen SAT-Sendern nicht aus, die sie zwangsbeglücken. Oder warteten seit einem Dreivierteljahr auf das Erscheinen des Heilichen Digicorders2.

Bei den Videofreunden sah ich vor einiger Zeit 5 Minuten rein ... wendete mich mit Grausen. Das sind ja lebende Leichen (meine subjektive Meinung)

In DIESEM Forum ist es echt ein Zufall, wenn sich jemand herverirrt - denke an die Perioden, in denen bloss ein Fernseherthread aktiv war. Und die Bemühungen, das Forum nicht sterben zu lassen. Hut ab davor, auch wenn ICH nichts dazu beitrage/beitragen kann/beitragen will. Weder zum Leben noch zum Sterben.

Jedes Ding hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei) und wenn es sein soll ... früher gabs jede Woche zwei Neubienen zu (ver)jagen, heut ist man seelig, wenn sich einer im Jahr entrüstet, dass er verscheucht wird.

Grob geschätzt und nicht nachgerechnet verhalten sich Fachfragen : Nonsens etwa 1:9, früher war es umgekehrt.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
locke412 



Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 58

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Aspekt den wir vielleicht zu wenig beachten, ist das viele User ziemlich gefrustet (nach ihren Fehlschlägen) und genervt ihren Erstpost machen.
Und dabei nicht gleich die richtigen Worte finden
Sollte man (wir) vielleicht in Zukunft nachsehen.
Nach ein paar Post`s wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen

Gruß Rainer
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Neee ... es geht bei der Debatte gar ned um irgend einen "floeckle" oder sonst wen. Das Problem ist ganz grundsätzlicher Natur.

Selbst wenn "wir" so freundlich und nett wären das die Newbis vor Glück weinen würden - es würde nix nutzen. Zumindest nix für die Userfrequenz des Forums.

Das ganze Thema ist im Prinzip mausetot. Deshalb wundere ich mich eigentlich über Fragen mancher "Einsteiger" - es gibt doch soooo viele Tools um schnell und einfach - und mit so gut wie keinen Vorkentnissen - zu einem Film und DVD zu kommen.

Im Grunde bleiben nur noch sehr spezielle Themen und Aufgabenstellungen übrig - die aber nix für Einsteiger sind.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Ihr seid ja soooooo guuuuut!

Na, wer verdient sich jetzt den MutterTheresaOrden?

ICH natürlich!


_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Offenbar sind die hier Fragenden entweder
a) total schüchtern, trauen sich nix zu, oooooder
b) sind sind vollbekloppt, verstehen nur Bahnhof

Die b)ler werden nie eine gescheite DVD hinkriegen, meist könnes bloss XSVCD vom Internet runterziehen und dann stehens an.

Beide kriegen, wenn sie Fachsimpler hören, Schiess vor DVD und denken das ist eine Geheimwissenschaft (Muffy= Mitglied des Templer-Ordens?), machen in die Hose und braten weiterhin VCDs.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group