DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Musikalben funktionieren nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volker 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 21, 2001 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe am Wochenende versucht, ein Musikalbum mit Roxio's WinOnCD 3.8 zusammenzustellen und dieses (wie in der aktuellen ct erläutert) zu brennen, sodass die ca. 7 Stunden Musik, die dann auf eine CD (im mp2 Format) passen, von meinem Yamaha DVD S510 Player abspielbar sind.
Das Problem war nur: Es klappt nicht so, wie ich das erhofft habe.
Einerseits ist die Navigation durch die Albumübersicht auf die Inhaltsübersichten jedes einzelnen Albums nicht immer möglich, man kann sich nur von ganz vorne durch die Titel vor"skippen", und ohne zugeschaltetes PBC (Playback Control) am Yamaha meckert die CD an, dass mein Player doch bitte Video-CD 2.0 tauglich sein sollte. Aber das ist er doch!
Ohne PBC - so sagt die Anleitung des Yamaha DVD Players -
sollte sogar direkte Titelanwahl jedes Tracks (hier Liedes) und Zufallswiedergabe möglich sein.
Ich habe mit 4x Geschwindigkeit gebrannt in Track at Once und das WinOnCD Patch vorher noch nicht installiert. Sollte es daran liegen?
Ich hoffe auf Eure Ideen und/oder eigene Erfahrungen zu diesem Thema.
Danke für Eure Hilfe
Volker

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung