Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 23:28 Titel: Verdammt :-| - Premiere und Hollywood FX ! |
 |
|
Verdammt :-| - Premiere und Hollywood FX ! ...
Geht seit Jahren ohne Probleme. Nun aber - wo ich einen absolut geilen Effekt verwenden wollte den ich schon x-mal genommen habe folgendes:
Eine Test gemacht - gerendert - funzt. Soweit so gut. Weiter gearbeitet. HollywoodFX Effekt auf die Timeline gezogen - einmal den Effekt angeklickt um die Einstellungen zu machen - Peng - Aus ! Premiere schließt sich affenartig schnell - Bums - ich finde mich auf dem Desktop wieder
Ein paar mal noch probiert - immer das gleiche Spiel. Gut - irgendwas im Arsch, denke ich mir. 0-Problemo - installiere ich hat das FX neu. Gemacht - getan - probiert - Scheißendreck - gleicher Fehler.
Ich stehe escht auf der Pipeline. So was ist mir noch nie untergekommen. Ich bekomme das einfach nimmer gebacken. Was kann das denn sein?
Premiere 6.5 und Hollywood FX 4.1 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 23:50 Titel: |
 |
|
Hmmm .... ich vermute mittlerweile Hardware als Ursache. Nach jedem dieser Abstürze habe ich Grafikschotter auf dem Schirm (Garbatsch,- Flecken und Streifen) die nur durch neu booten wieder weg gehen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 18:37 Titel: |
 |
|
Nix Hardware! Hab ich ein altes Acronis-Backup einer Systemumgebung (VideoSchnittOptimiert) auf eine andere Platte restored. Hier funzt alles wie gewohnt
Schlussfolgerung: Irgend ein Scheiß im System selbst (bei der kaputten Installation) muss schuld sein. Das läßt sich nur reparieren wenn ich Premiere + AdOn´s + Hollywood völlig neu aufspiele. Naja - mal schauen. Eigentlich ist die Lösung mit der ext. Bootplatte "Only for Videobasteln" auch ned schlecht. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 18:59 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Eigentlich ist die Lösung mit der ext. Bootplatte "Only for Videobasteln" auch ned schlecht.
|
Ich habe dafür einen separaten Rechner zum Testen. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 1:39 Titel: |
 |
|
Naja, mit einem separaten Rechner hätte ich ned rausbekommen an was es liegt. So weiß ich zumindest das es kein Hardwareproblem ist.
Der geile Effekt den ich machen wollte ist derjenige - habe ich als Vorspann für einen Film gemacht
Film(WMV) _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 8:00 Titel: |
 |
|
@Helmut,
ey, cool, ey (den Effekt meine ich)!!!!
Der ist in Hollywood FX enthalten?
Hast Du das als Standalone-Version?
Ich -duck- schneide immer noch mit Pinnacle's Studio 9. Das habe ich zwar auch um FX erweitert, DEN Effekt aber noch nicht entdeckt....
MFG
J. Tremmel  |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 10:58 Titel: |
 |
|
Tja, von Hollywood FX gibt es etliche Versionen. Ich habe die uralte Hollywood FX GOLD
Soweit ich weiß kann man sich auch PlugIns "besorgen" mit weiteren Effekten.
Besorge dir aber ned den Effekt:
Peng - Aus ! Premiere schließt sich affenartig schnell - Bums  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
scharfis_brain 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 11:38 Titel: |
 |
|
puuuuuh. Deshaken Helmut! Deshaken! |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 23:25 Titel: |
 |
|
Soooo ... mein geiler Vorspann-Trailer ist fertisch. Wen es interessiert ... hier ne Demo als mpg(1) Filmschen.
DemoFilm(mpg1)
ca. 12 MB klein. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|