Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 13, 2005 15:53 Titel: Dummheit pur? |
 |
|
... soll aber vorkommen. Erinnere mich an eine Talkshow, in der eine 19-jährige auftrat, die das VIERTE (!) Kind von ihrem Bruder erwartete ....
Hab dann weitergezappt, den Sendungen mit Personen, denen die Blödheit aus dem Gesicht springt, haben mich noch nie angemacht (dazu gehören auch BigBrother, Stefan Raab ...)
Ich kündige mein jahreslanges Tageszeitungsabonnement (very seriös, aber zudem unhandlich .. kann man ned am Klo lesen ..), weil SOLCHE Seitenfüller gehn mir auf den Sack:
^^^^^^^^^^^ Fernsehen VERBLÖDET !!! _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
Zuletzt bearbeitet von Zwerg Bumsti am Do Okt 13, 2005 16:07, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 13, 2005 15:59 Titel: |
 |
|
Fracht sich jetzt was es für den "Job" bedeutet wenn (!) die Eltern Geschwister sind !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 13, 2005 16:09 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Fracht sich jetzt was es für den "Job" bedeutet wenn (!) die Eltern Geschwister sind ! |
Geballte, vererbte Intelligenz :---( ... intelligente Schafe bekommen noch intelligentere Schäfchen, blöde Schafe bekommen noch blödere Schäfchen (wissenschaftlich erwiesen) _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
|