DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Filegröße Nero vs. WinOnCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bandit2001 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 05, 2001 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich teste gerade die Erstellung von SVCD's mit Nero 5.5.5.1 und WinOnCD 3.8 SP2. Dabei habe ich alles genauso gemacht wie in den EDV-Tipps beschrieben.
Erstelle ich nun eine SVCD mit Nero, ist alles Ok. Möchte ich eine SVCD mit WinOnCD erstellen, so ist nicht genügend Platz auf einer 700MB (80min) CD; WinOnCD zeigt mit eine Länge von 80:25:14 an. Ich benutze dafür das gleiche MPEG-File, das gerade mal eine Länge von 35min hat.
Was mache ich falsch bzw. was macht Nero anders als WinOnCD? In den EDV-Tipps steht doch, dass Nero mehr Platz benötigt, und nicht umgekehrt.
Ich würde eigentlich lieber WinOnCD anstatt Nero benutzern, wenn es aber nicht anders geht...
Der Brenner 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 06, 2001 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Statt zu schauen was die Füllstandsanzeige behauptet, würde ich mal ein image schreiben und schauen wie gross das ist.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 06, 2001 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

WinOnCD zeigte bislang immer nur ein Fünftel an. Nach der Installation von SP2 spinnt es anderweitig: dichtet den Files höhere Werte an.
Nehme an, die Dödels haben statt xxx*2048/2352 nun xxx*2352/2048 gerechnet. Zweinmal falsch ist auch daneben.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung