DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Ebay zahlt vier Milliarden Dollar für Skype
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 22:54    Titel: Ebay zahlt vier Milliarden Dollar für Skype Antworten mit Zitat

Ebay zahlt vier Milliarden Dollar für Skype

Das Online-Auktionshaus Ebay übernimmt die Internet-Telefongesellschaft Skype Technologies. Der Deal, über den seit Tagen spekuliert worden war, hat ein Gesamtvolumen von mehr als vier Milliarden Dollar.

Das Start-Up-Unternehmen hat einen Umsatz von nur schätzungsweise 50 bis 70 Millionen Euro,

Ebay übernimmt die Internet-Telefongesellschaft Skype

Ufff ! Nur einen Umsatz (nicht Gewinn) von 70 Millionen Euro, aber für vier Milliarden Dollar verkauft! Die Welt ist verrückt - und irgend wer zahlt die Zeche. Ich vermute mal: Wir

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Über diese Meldung bin ich heute auch schon gestolpert. Wird Skype nun kostenpflichtig? Nun, in dem Fall gibt's ja auch andere kostenlose Software. Ich benutze es selbst sehr regelmäßig. Die Sprachqualität ist wirklich sehr gut und funktioniert auch mit geringerer Bandbreite hervorragend.

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze es selbst sehr regelmäßig ... eben, ich auch.

Nee, koscht bisher nix. Solange du nicht in das Festnetz telefonierst.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
- und irgend wer zahlt die Zeche. Ich vermute mal: Wir

Wieso?

Seit der letzten Gebührenerhöhung hab ich bei EBay nix mehr verkauft. Und Einkaufen ist ja selbst in der Apotheke billiger.

Der Firmensitz ist in der Schweiz. Auch wenn die Fi. Pleite geht, wird das wohl ausnahmsweise den Steuerzahler mal nix kosten.

Und was ist skype ?
Archimedes 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Nov 17, 2005 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war in den letzten Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Plugin für Skype zur Untersützung einer Webcam. Die ersten gefundenen Lösungen http://www.video4im.com und http://www.wigiwigi.com waren ja nicht gerade der Bringer.

Schließlich bin bei Festoon hängen geblieben, dass einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.
http://www.festooninc.com

Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Nov 17, 2005 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... hieß früher vSkype.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung