DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Multimedia auf DVD/CDs
Ulead Fotobrennerei 4 jetzt erhältlich
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 04, 2005 0:23    Titel: Ulead Fotobrennerei 4 jetzt erhältlich Antworten mit Zitat

Fotobrennerei 4

Hab ich mir soeben gegönnt.
Upgrade-Preis Download 14,95 ist akzeptabel.

Erster Eindruck:
Endlich ist es möglich Übergänge und Zoom/Schwenks für jedes einzelne Bild getrennt festzulegen. Und das recht schnell.



Die Zoomfahrt erfolgt dabei ähnlich den Bewegungspfaden bei Mediastudio 7. So lassen sich Hochkantbilder recht hübsch ohne schwarze Streifen darstellen. Allerdings gibt es nur 3 Pfadpunkte. Die Verweildauer kann bei jedem Pfadpunkt getrennt eingestellt werden.

Übergänge hab ich mir noch nicht angesehen. Menüs: bunt.

Qualität und Zittern der fertigen Diaschau konnte ich noch nicht beurteilen.

Die Fertigen Diashows können nun auch als MPG- oder AVI-Datei abgepeichert werden (Man ist also nicht auf den MPG-Now-Encoder angewiesen)

Jetzt bin ich müde. Weiteres im Laufe der Woche.
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 04, 2005 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nachteile:
1. Die einzelnen Themen lassen sich nicht verändern (z.B Anzahl der Thumbs, Anordnung). Was zwar bei PS2 schon so ist aber bei MF4 besser gelöst.
2. Die Zoom und Schwenkeinstellungen sind benutzerdefiniert nur für einzelne Bilder anwendbar. Eine Übertragung auf ein anderes Bild ist nicht möglich. Die für die ganze Diashow gültigen Zoom/Schwenkeinstellungen lassen sich nicht als benutzerdefiniert bearbeiten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Multimedia auf DVD/CDs
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group