DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
welches programm zum übertragen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
Der TMPGENc kann die aber einlesen und schneiden und encodieren und neu abspeichern.


Über DS-Filter? Früher (sehr viel früher) brauchte man doch sogar für mpg eine zusätzlich DLL.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Patrick1971:(5.Juli 2002)
Zitat:
mein camcorder ist von aldi (medion md9035n)
um das video auf meinen pc zu übertragen, habe ich mir eine firewire karte gekauft, mit dabei war die software: ulead video studio 5.0.


er hat doch alles
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alles haben besagt nichts :-(

Handbuch muttu lesen !!!!
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Handbuch muttu lesen !!!!


Dazu fällt mir immer die These meines älteren Bruders ein:

Wenn der PC-Probleme hat und ich frage, ob er schon im Handbuch nachgelesen hat, kommt die Antwort:

"Wozu soll ich Gebrauchsanweisungen lesen? Wenn ich ein Auto kaufe, will ich ja schließlich auch gleich losfahren und nicht vorher erst ein dickes Handbuch lesen"
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

videowahn hat folgendes geschrieben:
bergH hat folgendes geschrieben:
Der TMPGENc kann die aber einlesen und schneiden und encodieren und neu abspeichern.


Über DS-Filter? Früher (sehr viel früher) brauchte man doch sogar für mpg eine zusätzlich DLL.
Ich weiß zwar nicht, was ich in meinem System alles installiert habe. Aber ich kann hier problemlos WMV9 Files mit TMPGEnc (2.5xx) öffnen und umwandeln. An TMPGEnc habe ich bewusst nichts verdreht.
Zwerg Bumsti 



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 581

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Handbuch muttu lesen !!!!


Dazu fällt mir immer die These meines älteren Bruders ein:

Wenn der PC-Probleme hat und ich frage, ob er schon im Handbuch nachgelesen hat, kommt die Antwort:

"Wozu soll ich Gebrauchsanweisungen lesen? Wenn ich ein Auto kaufe, will ich ja schließlich auch gleich losfahren und nicht vorher erst ein dickes Handbuch lesen"

Wenn ich irgendein Dingens kaufe - etwa einen DVD-Player, ist das erste: aufschrauben und reingucken, was drinnen ist. Meist mach ich dann noch ein paar (Erinnerungs-)Fotos, dann wird zugeschraubt und ausprobiert.

Bei PCs ist das nicht notwendig, denn da hab ich mein lebtag noch nie einen zugeschraubten gekauft, alles selberschrauben - ist viel spannender!

Aber machen tät ichs schon, um nachzugucken, ob alles reingepackt wurde, was im Prospekt steht. Bei Aldi/Lidl kann man sich wenigstens drauf verlassen, dass nix fehlt.

Naja, alle heilichen Zeiten les ich auch das Handbuch.

Aufgeschraubt wird auch, wenn Garantiekleber über den Schrauben sind, die jucken mich doch ned.
_________________
cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group