Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 18:09 Titel: Was die Welt wirklich bewegt ... |
 |
|
.. besonders hirnamputierte Österreicher ..
Wer weiss noch ein paar Beispiele?
. _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 18:17 Titel: |
 |
|
Oh Gott! Nochwas Sensationelleres von der Titelseite, wie konnte ich das übersehen!
 _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 18:42 Titel: .oOo. |
 |
|
SOO sehen bei euch die Finanzminister aus?
Jaja, in Österreich hat man halt gut lachen.
Der sieht für mich eher aus wie ein Stewart für Traumschiff. |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 18:51 Titel: |
 |
|
Aussehen ist SEHR wichtig!
Da kannst (als Minister) den grössten Schaaaas machen und die Damen ab 65 sagen "Aber a fescher Bursch iss er!"
PS: seine Verlobte war wesentlich hübscher als die abgetakelte (aber reiche) Fiona. Naja, die weiss halt, was (unerfahrene) Finanzminister so wünschen ... _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
ACS 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 20:58 Titel: |
 |
|
Aber Zwergerl, News und du springen aber auch wirklich auf jeden "Schaaaas" auf. Ob unser Finanzminister heiratet oder nicht, wen er heiratet usw. geht uns und auch dir, mit Verlaub, einen "Schaaaasdreck" an.
2006 sind wieder Wahlen und wer weiß, vielleicht verkauft er nächstes Jahr Swarovsky Kristalle. Egal was er macht, ich vergönn´s ihm.
Du könntest dich aber dann ja für den Job des neuen Finanzminister bewerben!
Bumsti, dass wär´ echt geil und lustig.
Ich sehe schon die Schlagzeile in der News:
Zwergerl - Bumst(i) - Schneeflittchen
[/b]
PS:
Oder spielt da bei dir einfach nur ein bißchen der Neid mit?  |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 21:57 Titel: |
 |
|
Neid? Nö!
Leid? Schon eher.
Mir war um seine Verlobte leid, die Svar-Trutschn is doch eh ned das Wahre. Tja, der Mama-Komplex bei die älteren Frauen und jüngeren Buberln.
Naja, wenn jeder Politiker heiraten würde, um ein paar Skandälchen zu vertuschen, dann hätten wir alle vier Wochen Massenhochzeiten.
Sensationeller (und für die News besser) wäre allerdings, wenn Grasser den Schneider wechseln würde und der Papst die Svarovsky heiraten ... _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Okt 16, 2005 23:18 Titel: |
 |
|
Also Alfred, wirklich! Woher hast du nur solche Zwerge?
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 12:24 Titel: |
 |
|
Rumänischer Häftling klagt Gott
Ein rumänischer Häftling will Gott klagen. In seiner Klage beschuldigt der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann Gott, dass dieser ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" habe.
Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. Dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unannehmlichkeiten im Leben schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax heute meldete.
In dem Schriftstück, das er beim Gerichtshof im westrumänischen Timisoara (Temeswar) einreichte, forderte der Häftling die Eröffnung eines strafrechtlichen Verfahrens gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" unter anderem wegen Betrugs und Amtsmissbrauchs.
Die Klage wurde an das Polizeiinspektorat des Kreises Timis weitergeleitet, hieß es. _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 12:42 Titel: |
 |
|
Schau mer mal was der Staatsanwalt nun macht. Gott zum Gericht vorladen? Und den Teufel als Zeuge?
Wie geil !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
jofi 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Okt 18, 2005 20:44 Titel: |
 |
|
Kurierseite http://www.kurier.at/oesterreich/1148504.php#mitte
Eine Mehrheit von 49 Prozent wünscht sich Grasser auch als Partei unabhängigen Finanzminister in der nächsten Regierung nach der Wahl 2006. Nur 32 Prozent meinen, Grasser solle der nächsten Regierung nicht mehr angehören.
Österreicher (wir/ich) gehöre(n) wirklich einer eigenartigen Rasse an.  _________________ >> Vote für V.I.P. Lästerexperten <<
gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und frei verwendet werden und unterliegen nicht dem Copyright. (c)
www.ueberwachungsstaat.at |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Okt 18, 2005 20:56 Titel: |
 |
|
Zwerg Bumsti hat folgendes geschrieben: | Rumänischer Häftling klagt Gott
Ein rumänischer Häftling will Gott klagen. In seiner Klage beschuldigt der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann Gott, dass dieser ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" habe.
Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. Dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unannehmlichkeiten im Leben schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax heute meldete.
In dem Schriftstück, das er beim Gerichtshof im westrumänischen Timisoara (Temeswar) einreichte, forderte der Häftling die Eröffnung eines strafrechtlichen Verfahrens gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" unter anderem wegen Betrugs und Amtsmissbrauchs.
Die Klage wurde an das Polizeiinspektorat des Kreises Timis weitergeleitet, hieß es. |
Es lilef mal auf Premiere der Film " Der Mann der Gott verklagte"
Es ging um Versicherung, Katastrophen etc _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Okt 20, 2005 0:31 Titel: Wien-Rom per Flugzeug € 9.90 |
 |
|
Ein neuer italienischer Billig-Carrier bietet Flüge nach Wien zum Kampfpreis von 9,9 Euro. Die italienische Fluggesellschaft Blue Panorama hat in Rom ihre neue Billig-Tochter Blu-Express.com gegründet, die ab 15. Dezember täglich eine Verbindung zwischen dem römischen Flughafen Fiumicino und Wien Schwechat anbieten wird. Die Verbindung steht sieben Tage die Woche zur Verfügung, die Tickets können per Internet erworben werden.
Iregndwie werden heute Geschäfte/Inserate nur mehr auf Rechnung mit der Dummheit der Leute gemacht. Selbst wenn unterm Strich € 49.90 rauskommen sollte, ist das sicher günstig, aber ist meilenweit von 9.90 entfernt.
Ebenso kann man
Notebook nur € 9.90 (120 Monatsraten)
oder RollsRoyce nur 9.90 (Reifenprofiltiefenmesser only) anbieten. _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Okt 20, 2005 1:08 Titel: |
 |
|
Wirklich bewegen tut mich ...
... dass ich (heul) keinen DENON-Verstärker mit iPOD, Ethernet, HDMI, USB, RS232 Anschluss hab! Sowas muss man doch haben! Oder?
 _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 14:41 Titel: |
 |
|
Die Rückseite ist nicht wirklich benutzerfreundlich...  |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 18:46 Titel: |
 |
|
tach auch !
@Garfield
Mach mal eine Connection mit im Schrank eingebauten Denon 1802 und schwachem Licht und weitsichtigen Augen.
Booooooooooooooooaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggghh.
Mein Denon hat ein paar weniger als der von Perg Bumsti, aber es ist immer noch schlimm.
PERG=Person Restringierter Größe
(Aus einem Tom Sharpe Roman.) _________________ Gruß BergH |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 19:46 Titel: |
 |
|
Ich wills mir gar nicht ausmalen. Ist schon schlimm genug bei uns im Wohnzimmer, dass beinahe unsere gesamten IT/AV-Kabel hinter einem Regal mit geschlossener Rückwand herlaufen. Wenn da mal was nicht funktioniert geht's ans fröhliche Bücher-Ausräumen.  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Okt 22, 2005 0:52 Titel: |
 |
|
Um nicht immer jedesmal die Geräte vorzuziehen müssen, lassen ja auch die Studios einen Gang hinter den Regalen frei.
Als ich noch ein großes Wohnzimmer hatte, stand der ganze Elektroschrott im offenen Regal als Raumteiler. Sehr praktisch beim Umstöpseln!
Im Prinzip finde ich es besser,wenn die Geräte mehr Anschlüsse haben, als wenn man sich zusätzliche Splitter ranhängen muß. |
|
 |
|