Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SVCDFan WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 10:28 Titel: heise online: Öffentlicher Betatest von TVcentral 2.0 |
|
|
Öffentlicher Betatest von TVcentral 2.0
mehr..
Quelle: heise online _________________ Gruß SVCDFan |
|
|
Helmut globaler Moderator
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2005 11:18 Titel: |
|
|
Ohhhh Mann!
Hab´s mal angetestet. Mit meiner analogen Medion-TV-Karte ist das unbrauchbar. Grauselig! *Schauder* - Der Decoder/Encoder ist ja unter aller Sau.
Gesehen- gestaunt - gelacht - gelöscht _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
|
AndreasE Autor von AVCutty
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 14:28 Titel: |
|
|
Hallo Helmut,
es ist eine beta. Ausserdem muss man dafuer eine analoge TV-karte haben, die einen Hardware-Mpeg-Encoder besitzt. Alles andere ist 'Kappes. Als Decoder wird immer der Mpeg2-Decoder benutzt, der im System installiert ist. Das haengt also von Deiner PC-Installation ab.
Richtig gut wird so ein HTPC eh erst mit digitalem TV. _________________ Andreas
www.avcutty.de |
|
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 15:07 Titel: |
|
|
die einen Hardware-Mpeg-Encoder besitzt
Aha! Naja, hab ich ned. Haaalt, doch, die Vidac? Geht es damit? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
|
AndreasE Autor von AVCutty
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 15:26 Titel: |
|
|
Eine Vidac? Hm... sieht schlecht aus: http://www.sceneo.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1013
Wobei das die Liste fuer die aktuelle Release-Version 1.08 ist. Fuer die Sceneo-Club-Kunden gibt es neuere Versionen. Und was die v2 alles an Hardware unterstuetzt kann ich nicht sagen. _________________ Andreas
www.avcutty.de |
|
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 16:23 Titel: |
|
|
Eine Vidac? ... Ja, aber die habe ich gar ned eingebaut. Gammelt im Keller vor sich hin bis sie schimmelt.
Vergiss die Vidac, - damit brauchst dir keine Action zu machen. Das Dingens ist doch mausetot. Gibt es die Firma überhaupt noch? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
|
|