DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Ich werde reich! Ufff !
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 0:25    Titel: Ich werde reich! Ufff ! Antworten mit Zitat

Kam eben rein ! Was sacht man dazu? Vermutlich diese OnLineBankräuber !

Zitat:
LifeProfit Inc. kann Ihnen helfen, Ihre Traume zu zwingen, sich, bekommend
das monatliche Gehalt, das das Internet einwirkt, zu verwirklichen.

Um mit LifeProfit Inc. zu arbeiten, brauchen:
• Ein Bürger Deutschlands zu sein
• das Vorhandensein der Rechnung in der Bank
• die Vereinigung des Computers zum Internet
• ist ein wenig es Ihre freie Zeit

Wie es arbeitet:

Arbeitend für uns wie die Bezahlung, Die den Manager bearbeitet, werden Sie
Teil Aus der neuen Tendenz im weltumfassenden Banksystem. Die Pflichten Die
Lage ist einfach, und das Einkommen hangt nur von Ihren Bemühungen ab.

Sie Sollen - die Zahlungen der Sendung zwischen unseren Kunden, die Ihr
Interesse von jeder Operation bekommen, machen.
Hauptsachlich werden es 5 %, mit jeder Sendung, die Ihr Interesse züchten
wird. Unsere Kunden bekommen 1000 EURO zu 20000.

www.lifeprofit.com

LifeProfit Inc. sorgt sich um Ihr Blühen. Machen Sie Ihr Leben besser
zusammen mit der LifeProfit Inc.!

shogi@mcimail.com

Die Registrierung

Schnell bekommen Sie nach Registrierung auf unser Grundstück, Sie Brief, in dem Sie die Information bekommen Sie , Ihre Rechnung wie zu aktivieren.

Nach der Aktivierung sollen Sie in "Das persönliche Gebiet" und den Typ in Ihren Details der Bank eintreten. Es - aller, und das erste Stadium ist je nach Ihnen erledigt.

Die Sendungen

Sie bekommen Sie Ihre erste Sendung zur Rechnung in der Bank, die von Ihnen im laufe von einem tag durch bezeichnet ist woche - dies Termin wird abhängen, wie schnell Ihr Details der Bank werden geprüft sein und auf die allgemeine Arbeitsbelastung LPT®.

Kaum schickt das Geld, Sie bekommen Sie die Mitteilung der elektronischen Post von uns ebenso, wie die Mitteilungen Durch die innere Bedienung der Post des Grundstücks.

Alle nachfolgenden Sendungen werden laut Abkommen auf mit der Verwaltung gemacht sein. Immer prüfen Sie Ihren persönlichen Briefkasten, ebenso, wie den Briefkasten innerhalb der inneren Bedienung der Post des Grundstücks auf termingemäß Den Grund.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 1:07    Titel: Antworten mit Zitat

a) das Kleingedruckte lesen!

Du kriegst kein Grundstück AUF dem Monde, sondern HINTER dem Mond ... oder IM HINTERN des Mondes ... ist so klein gedruckt ...

b) die 75 Millionen im Euro-Lotto hab ICH gewonnen!

sollte die dir jemand versprochen haben

b1) ICH wars nicht
b2) der war ein Betrüger
b3) selbst wenns Schröder war: der ist grössenmässig durchgedreht/-knallt

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Besten erhalten als kleine Prämie, ein Jahr lang kostenlos Deutschunterricht.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´s jetzt 3x gelesen und weiss immer noch nicht, was die wollen

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

AnimalMother hat folgendes geschrieben:
Ich hab´s jetzt 3x gelesen und weiss immer noch nicht, was die wollen

Ich auch nicht. Ist halt unter unserem Niveau.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nur die ersten zwei Zeilen diese Spam-Mail gelesen und anschließend gelöscht...

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

was die wollen ...

geht so:

Diese gefakten Mails (hier wg. angebl. POSTBANK) veranlassen absolute Dummbacken ihre Konto-PIN und TAN an die Arschlöcher zu übermitteln.

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

Im Zusammenhang mit den häufiger werdenden Betrügereien mit den Bankkonten von unseren Kunden sind wir gezwungen eine zusätzliche Autorisation von den Kontoinhabern durchzuführen.
Der Sicherheitsdienst der PostBank hat die Entscheidung getroffen, die Datensicherung einer neuen Generation einzuführen. Dazu wurden von unseren Spezialisten sowohl die Informationsübertragungsprotokolle, als auch die Verschlüsselungsart der übertragenen Daten modernisiert.

Im Zusammenhang mit dem Obenerwähnten bitten wir Sie, eine spezielle Form der zusätzlichen Autorisation auszufüllen.

Sofort danach loggen die sich auf der Bank ein und ändern die Zugangsdaten. Jetzt können die Kohle abbuchen. Aber wohin? Sie brauchen ein Konto als Zwischenlager das keine Spuren und Rückschlüsse auf die Banditen hinterläßt.

Jetzt kommt LifeProfit Inc. ins Spiel. Dort haben sich Absolut-Doofmänner gemeldet. Diese stellen ihr Girokonto zur Verfügung. Auf dieses Konto werden die geklauten Gelder transferiert. Der Doofmann überweist nun die Kohle - abzg. seiner Provision - auf ein Barauszahlungskonto im Ausland über eine spez. Bank. Ein Transfer der anonym per Nummerncode geht - derjenige welcher dann die Kohle abhebt (Bar) hinterläßt auch keine Spur.

Innerhalb kürzester Zeit fliegt die Sache auf. Die Geschädigten erstatten Anzeige - die Staatsanwaltschaft ermittelt auf welches Konto die Kohle in Deutschland ging. Der DoofMann (der ja gar ned weiß was er da getan hat) wird verhaftet. Am Ende muss er den gesamten Schaden bezahlen - weil auf sein Konto ist die Knete gegangen.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aha,

also doert anmelden und die Knete NICHT weiterleiten wäre doch viel profitabler

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mitnichten. Verbrauchst du die Kohle, haben dich die Sheriffs bald am Arsch und du musst zurück zahlen. Verbrauchst du die Kohle ned, wird zurück gebucht. Im Knast landest du immer !

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

dann finde ich das Angebot, daß du per Mail bekommen hast, nicht seriös.

Animal Mother

Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

dann finde ich das Angebot, daß du per Mail bekommen hast, nicht seriös.

Upsss! Danke für den Hinweis, da wäre ich nie drauf gekommen

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern ein Phishing vom angeblichen Ebay erhalten, mit der Aufforderung, mein Verkäuferkonto aufzufüllen......

ab in die Tonne.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme ich jeden zweiten Tag

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Sep 21, 2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mir schreibt immer der Berater vom Chodorowski.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung