DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Erotik-Messe Wuppertal
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tsunami 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 0:56    Titel: Erotik-Messe Wuppertal Antworten mit Zitat

Ein Tritt 20 Euro, Foto-Erlaubnis 3 Euro.

Es erwarten einen *piep*-DVDs für übliche Preise, Vibratoren und andere Spielzeuge für übliche Preise, wobei es manchmal Ausnahmen gibt und man einen Artikel für die Hälfte des normalen Preises bekommen kann. Soweit so schlecht.

Es gibt mehrere Pinwände, die man Kontaktbörse nennt und auf denen nur Zettel mit den Nachrichten / Telefonnummern von notgeilen Boys stecken, aber null Kontaktdaten von Frauen.
Es gibt einen abgetrennten Bereich, wo man nur durch Vorzeigen einer der farbig markierten Eintrittskarten gelangt, oder durch Vorzeigen eines Stempels auf der Hand, den man beim ersten Eintritt bekommt.
Logisch ist das nicht, denn jeder, der den Eintritt bezahlt hat, hat auch so eine Karte.

In diesem abgetrennten Bereich sieht man Dessous-Shows, also bis zu vier Huren gleichzeitig, die Dessous anhaben und dabei ihre Körper bewegen. Desweiteren gibt es Stripshows sowohl von sieben oder acht Huren als auch von zwei Männern. Links von der Hauptbühne gibt es einen weiteren abgetrennten Bereich, der zum Orgsamusstuhl führt und weitere fünf Euro Eintritt verlangt. In diesem Bereich sieht man einen Metall-Stuhl, der eigentlich zur analen Befriedigung für Männer gebaut wurde und mit einem kleinen, sich auf und ab bewegenden und elektirfizierten Dildo bestückt ist, aber jetzt zweckentfremdet wird. Die ca 20 jährige Hure macht erstmal die Männer heiß mit Strip, Höschenversteigerung (natürlich vorher gut durchnäßt, geht für sieben Euro weg, an einen Herrn, der anscheinend Angst vor Aids hat und das Höschen in sein eines nicht gebrauchtes Taschentuch einwickelt, sein gebrauchtes Taschentuch aber etwas undezent loswerden will und loswird, indem er es auf Anraten der Hure einfach in deren Umkleidekabine wirft) mehreren Sahne- (Ablecken von Arsch und Titte) und Massageöl-Spielchen (einmassieren in Arsch und Titte) und setzt sich dann zweimal kurz breitbeinig auf den Stuhl und lässt sich massieren, während sie erkennbar bewusst, also ungeil stöhnt.
Von Orgasmus kann gar keine Rede sein.
Da wäre Bondage-Action auf einem Sybian wohl auch besser geeignet.

Fünf Euro ist die Show allemal wert.

Gegenüber der Hauptbühne gibt es einen zweiten anbgetrennten Raum, in dem zwei Mädchen Table-Dance veranstalten, also erst Strippen und dann nackt in unmittelbarer Nähe vor dem Publikum tanzen, welches die Spielgeld-Dollars vorher käuflich erwerben musste und dabei Gutscheine einlösen konnte. 2 Dollar gibt es für einen Gutschein gratis, wenn man 3 Dollars für 3 Euro kauft. Man erhält also 5 Dollar für 3 Euro und beim Verlassen des Raumes erhält man einen weiteren Gutschein.
Berühren ist nicht gestattet, aber man kann die Dollars den Mädchen überall hinstecken und wenn man will, dann kann man für 100 Dollar (ehm richtige Euros) auch nach der Show anfassen. Deftige Preise, die es nicht wert sind, bezahlt zu werden.
Die Mädchen haben anscheinend Anweisung, ihre Schamlippen mit der Hand zu bedecken, wenn sie in gewisse Stellungen gehen.

Fünf Euro ist die Show allemal wert.

Wenn man kalt rechnet, dann kann man für Eintrittgeld plus verzögertes Eintrittsgeld aber auch mehr kriegen, etwa einen Freistoß im Puff oder auf Umwegen durchs Restaurant einen ONS.
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 4:14    Titel: Antworten mit Zitat

Uijeh, da ist ja bei 9live anrufen noch billiger ....

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Da sprach der Profi ;-)

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
BPHennek 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Acha. die neue Forum-Struktur greif um sich...

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Plakate hier auch gesehen. Passt irgendwie nicht zum Ambiente der Wuppertaler Stadthalle, was meint ihr?

Tsunami 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 12, 2005 21:44    Titel: .oOo. Antworten mit Zitat

UNI-HALLE!
Nix StadtHalle!
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Sep 13, 2005 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hab ich mich wohl verlesen. War schon ziemlich baff... Nachher das ganze Zeugs wieder wegräumen, damit die Sinfoniker reinkönnen...
Romulan Warbird 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt net, was Euch das aufregt. Erotikmesse na und. Wer Spass dran hat, soll eben reingehen, der Rest draußen bleiben.

Wir hatten vor paar Monaten eine ähnliche Debatte. Da hat sich ein Kommunalpolitiker aufgeregt, weil auf den Plakaten besagter Messe ein nackter Hintern zu sehen war. Was soll das. Geht mal raus auf die Strasse und schaut Euch um. Zur Zeit hängen doch überall Är***e herum. Regt sich da einer auf?

Ich hoffe, dass ich das Niveau dieses Threads halten konnte.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung